Lesung mit Stefanie Hasse & Sara Bow bei IKEA Sindelfingen

Lesung mit Stefanie Hasse & Sara Bow bei IKEA Sindelfingen

Aktuelle Shopping Empfehlungen

Wusstet ihr eigentlich, dass man mit IKEA nicht nur hervorragend seine Traumwohnung einrichten kann, sondern es auch immer wieder wirklich tolle Veranstaltungen gibt?

Am 04. Juli sind Stefanie Hasse und ich von der IKEA Filiale in Sindelfingen eingeladen worden, eine Schlafzimmerlesung zu veranstalten und von unseren neuen Büchern zu berichten.

Was für eine geniale Idee ist es, dass wir in gemütlich in einem Familienbett liegen und eine Lesung veranstalten können?

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei euch, dass ihr so zahlreich gekommen seid, um uns zu treffen. Die Lesung hatte eine ganz andere Atmosphäre, da wir uns passend zur komplett umgebauten Schlafzimmerabteilung in unseren Schlafanzügen steckten. Es wirkte persönlicher und wir konnten uns mehr Zeit für euch nehmen. Zusätzlich haben wir auch noch einen Live-Stream aus unserem gemütlichen und riesigen Bett veranstaltet, damit so viele wie möglich von euch dabei sein konnten. Das hat sich fast wie Zuhause angefühlt, da mein Schlafzimmer ebenfalls komplett von IKEA ausgestattet ist.

So etwas kreatives würde ich gern öfter machen, um auch euch noch besser kennen zu lernen. In Zukunft wird sich da bestimmt noch etwas ergeben, da IKEA Sindelfingen viele Veranstaltungen plant. Hier könnt ihr einmal schauen, wann das nächste Event ansteht und was sich das kreative Team von IKEA sich für euch überlegt hat. Selten habe ich ein so sympathisches Team erlebt, es hat sich extra für uns Zeit genommen und uns die umgebauten Bereiche gezeigt.

Besonders im Schlafzimmerbereich sind die Mitarbeiter sehr gut geschult. Denn ein Bett ist mit das wichtigste Möbelstück in unserer gesamten Wohnung. Wir erholen uns darin und es ist unser Rückzugsort vor Stress und dem Alltag. IKEA weiß das, weshalb das Team mit seinen Fachkenntnissen beratend zur Seite steht, wenn es um die richtigen Bestandteile geht, wie Matratze, Lattenrost und Bettgestell. Ich habe mich bei meiner Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde freundlich, sowie kompetent betreut. Aus diesen Gründen würde ich auch immer empfehlen direkt in die Filiale zu gehen und alles zu testen. Übrigens habt ihr auf eure Matratze 25 Jahre Garantie.

Ich habe euch schon berichtet, dass mein gesamtes Schlafzimmer von IKEA stammt. Von den ausgestellten Zimmern ist für jeden etwas dabei, um sich inspirieren zu lassen. Ob für kleine Wohnung oder große Familienhäuser, IKEA Sindelfingen bietet für jeden die passende Idee für seine Traumeinrichtung. Hervorheben möchte ich hier die vielen Details, mit denen ein Ausstellungsschlafzimmer eingerichtet wird. Ich habe selbst in den letzen Monaten viel in meinem Haus verändert und werde bald dazu noch entsprechende Interior bzw Roomtour Videos auf meinem Youtubekanal hochladen. Mein letztes Video, zu meinem Ankleidezimmer mit dem IKEA PAX verlinke ich euch unter diesem Beitrag. Alle Artikel sind übrigens auch in der Infobox meines Videos verlinkt.

Stefanie und ich haben uns ein wenig in dieses kuschelige Bett verliebt. Beim Live-Stream über Instagram konntet ihr einer Textpassage aus dem neuen Buch von Stefanie Hasse Secret Game lauschen. Dieses Buch und ich haben eine ganz besondere Bindung, denn sogar ein Charakter wurde mir ein wenig nachempfunden, was mich sehr ehrt. Welchen verrate ich euch nicht, aber vielleicht findet ihr es ja heraus.

Wo wir gerade bei besonderen Bindungen sprechen. Auch ich habe mein Buch vorgestellt. Mein Reading Journal, welches eine gedruckte Version von Booktube ist. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, denn ich bräuchte dringend ein Reading Journal, um den Überblick über meine Neuzugänge, Lesemonate und Rezensionen zu behalten. Da es kein geeignetes Buch zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt gab, habe ich eben eines selbst designed und bin immer noch sehr verliebt in mein Reading Journal.

Ich bedanke mich bei IKEA Sindelfingen, die uns die Möglichkeit gegeben haben, so einer außergewöhnliche Lesung zu machen.

Related Stories

1 Comment

  • 6 Tagen ago

    Ich finde es toll, wenn man seine Träume erfüllen kann!
    Liebe Grüße!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published