#Luisas25thBirthdayBash Pt.1

Anlässlich Luisas 25. Geburtstag und dass sie und Lina bald nach LA auswandern, dachten wir uns wir starten einen Mädelstrip. Nach langem überlegen, haben wir uns entschieden an den Bodensee zu fahren. Genauer gesagt nach Lindau. Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wie wunderschön es dort war und das wir einfach viel viel zu kurz dort waren :( 10 Mädels – 3 Tage Bodensee im Bayrischen Hof. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was für ein Spaß es war. Egal ob beisammen sitzen am Pool, gemeinsames schminken vor dem Abendessen oder sogar die Autofahrt hin und zurück. Freundlicher weiße haben wir von Hertz zwei Mietwägen gestellt bekommen. Einen schicken BMW und einen riesigen Jeep. Nach genauen Auto bzw. Modellbezeichnungen braucht ihr mich nicht fragen :P Das ganze lief unter der Kampagne Hertz City Tausch, die ihr auf sämtlichen sozialen Netzen mit dem Hashtag #hertzcitytausch verfolgen könnt. Sehr coole Aktion! Wir hatten auf jeden Fall mega viel Spaß und ich vermisse die Mädels jetzt schon. Luisa, Alice und ich haben außerdem mega viel gefilmt, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Videos folgen noch – aber seid gespannt.
Alle Mädels, sind unter dem ersten Bild verlinkt. Besonderen Dank an Marina Scholze für die wundervollen Bilder!

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    das sieht nach so viel spaß aus, richtig cool! :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published