Naked Eyes

Wie ihr es euch gewünscht habt ihr ein sehr einfach neutrales Augemakeup. Ich habe dafür Sin und Buck aus der Naked Palette 1 verwendet. Aber ich denke solche Töne findet ihr auch locker bei anderen Marken. Den hellen Ton habe ich auf dem beweglichen Augenlid verwendet und den dunklen in der Lidfalte. Ich hoffe es gefällt euch =)

Follow me

11 Comments

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    ein paar mehr biler fänd ich toll ;)
    aber sonst toll :)

  • 11 Jahren ago

    Klassische aber schöne Farbe. :)

    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

  • 11 Jahren ago

    sieht richtig gut aus! und schön, dass du auch endlich mal auf Facebook bist :D gleich mal geliket

  • 11 Jahren ago

    das sieht richtig gut aus! Liebst die twinnis

  • 11 Jahren ago

    schön wie immer!

  • Hotchocolate4Sunshine
    11 Jahren ago

    Sehr schoen und so natuerlich, du hast wundervolle Augen :)

    x Angie

  • 11 Jahren ago

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. (:

    Ich folge dir jetzt, toller Blog!

    Liebst, Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de

  • Lou
    11 Jahren ago

    Das sieht jetzt echt super aus, kann man perfekt im Alltag tragen :)
    Liebe Grüße

  • 11 Jahren ago

    Wunderschön! :)

    & der Liner auf der unteren Wasserlinie passt toll!

    <3

    Saskia/Zuckerschaf – heute mit Lu unterwegs! :D

  • 11 Jahren ago

    Super schönes MakeUp!!!

    LG vic

    http://brigh10up.blogspot.de/

  • […] mich aber wohl nie entscheiden weile von den drei großen Naked Paletten ich vorziehen würde. Hier habe ich übrigens ein Augen Makeup mit der Naked 1 Palette […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published