New in – Miu Miu Pumps

Kürzlich neu eingezogen sind meine neuen Sommer Heels von Miu Miu. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie toll ich es mir ausgemalt habe diese hübschen bunten Heels bei tollem Wetter zu tragen und wie ich mir bereits unzählige Kombinationsmöglichkeiten überlegt habe. Während ich dies schreibe sitze ich in meinem Kuschelpulli vor meinem Macbook und überlege die Heizung anzuschalten. War wohl nichts mit Sommer. Nichtsdestotrotz freue ich mich über meine neuen Heels. Miu Miu Heels könnt ihr hier kaufen.

Related Stories

2 Comments

  • LittleFashion Fox
    10 Jahren ago

    Wunderschön! Besonders das orangefarbene Paar!
    Ja, der Sommer ist dieses Jahr wirklich – vorsichtig gesagt ‘früh weg’. Habe gar nicht mitbekommen, dass er richtig da war.. Aber du wirst sicher einen Weg finden, diese Schätzchen auch im Herbst und Winter toll zu kombinieren!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • 10 Jahren ago

    Find die Farben auch total hammer *-* Aber der Absatz ist leider gar nicht meins … da bin ich echt der klassische Typ und kann mit so was gar nichts anfangen.
    Und ach ja dieses wundervolle Wetter da draußen. Wär der Sommer doch nur ein wenig länger geblieben ^^

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published