Oasap Haul

all via Oasap
Anfang dieser Woche sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen, unter anderem ein neuer Geldbeutel, denn mein alter hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr schließen. Dann habe ich mir die Wang-Look a like- Sonnenbrille gekauft. Muss leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht steht. Werde mal schauen und sie vielleicht auf Kleiderkreisel setzen – wäre mir einfach zu aufwendig sie irgendwohin nach China oder so zurück zu schicken? Den Ring fand ich einfach süß und deshalb musste er mit :P

14 Comments

  • 12 Jahren ago

    This picture is soo nice :)) I like your purse. It´s gorgeous!!! :)

  • 12 Jahren ago

    Der Geldbeutel ist richtig süß – wegen der Schleife :) Liebe Grüße

  • keijtieloves
    12 Jahren ago

    Der Geldbeutel gefällt mir total :)

  • 12 Jahren ago

    Der Geldbeutel sieht richtig edel aus und der Ring auch.
    Schade das dir die Brille nicht steht, weil auf den Fotos sieht sie echt super schön aus.

  • 12 Jahren ago

    Partnerlooookker!

  • Sasi
    12 Jahren ago

    Die Geldbörse und der Ring sind Zuckersüß, darf man fragen woher du sie hast ( welchen ebay anbieter?)

    Liebe Grüße aus Hamburg <3

    ♡♥Miss Different♥♡

  • Helena Resende
    12 Jahren ago

    Nice stuff :)

  • 12 Jahren ago

    Der Ring und den Geldbeutel finde ich richtig klasse. Die Brille gefällt mir aber gar nicht. Erinnert mich irgendwie an Catwoman von Batman. ^_^”

    liebe Grüsse

  • 12 Jahren ago

    Der Geldbeutel ist ja richtig süß :)

  • Sandy ;)
    12 Jahren ago

    der Geldbeutel ist cool :)

    lg

    mein blog

  • 12 Jahren ago

    wow! all these stuff are great! i love it! especially sunnies and wallet!
    i have a new post on my blog, id like you to check it out and let me know what you think about it!
    Dolly,
    Unicorns, Heels and American Dreams

  • 12 Jahren ago

    sehr hübsch! die brille wäre mir ein bisschen toooo much. :)

  • 12 Jahren ago

    die geldbörse ist ja süüüß :)

  • ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    11 Jahren ago

    Die Geldbörse ist Zucker!!!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published