Outfit mit Lady Dior & Closet London

Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Frühling freue. Endlich wieder Blusen, Röcke und Kleider! Natürlich erlauben es die Temperaturen noch nicht ganz, die Winterkleidung in das hinterste Eck des Schrankes zu verbannen, aber ich denke ich habe hier eine super Lösung für den Übergang gefunden.

PR SAMPLE

Früher war ich persönlich nie ein Fan von Lederröcken. Irgendwie hat sich das bei mir erst in den letzten zwei Jahren geändert. Lederröcke können nicht nur super elegant aussehen, sondern lassen sich auch toll mit Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren. Closet London hat in der neuen Kollektion diesen wunderschönen roten Rock herausgebracht und es war für mich Liebe auf den ersten Blick!

Shop the Look

Bluse: Closet London – get it here

Rock: Closet London – get it here

Boots: Dolce & Gabbana – similar here

Gürtel: Gucci – get it here

Tasche: Dior – get it here

Schmuck: Dolce & Gabbana, Topshop, Rolex, Cartier

Meiner Meinung nach, ist das ein Outfit, dass man sowohl zu Business Meetings, als auch perfekt zum treffen mit Freunden tragen kann. Um den strengen Look mit Bluse und Rock etwas aufzulockern, habe ich meinen Gucci Gürtel dazu angezogen und etwas ausgefallenere Boots. Damit das ganze nicht all zu fancy wirkt, habe ich bei der Wahl meiner Handtasche zur klassischen Lady Dior gegriffen, die wirklich immer geht! Ein zeitloser Klassiker, der jeden Cent wert war.

Related Stories

3 Comments

  • 5 Monaten ago

    Sehr sehr schick!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Irene
    5 Monaten ago

    Richtig klasse kombiniert. Wirkt genau so wie du es beschrieben hast! Der Rock ist einfach spitze, habe auch so einen ähnlichen. Auch dein Schmuck sieht einfach fantastisch dazu aus. Da habe ich auch ganz ähnlichen von ella-juwelen.de, das ist dann eher meine Preisklasse. ;) Dein Outfit würde ich aber auch genau so wie es ist anziehen – einfach toll!

    Liebe Grüße
    Irene

  • 4 Monaten ago

    Was für ein Outfit! Ich liebe es!

    Genau so würde auch ich es tragen! Am besten gefällt mir wohl die Tasche, auch wenn du sie schon zu einigen Sachen kombiniert hast.
    Die geht einfach zu so vielem!

    Fantastische Bilder!

    xoxo Vera

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published