[Quick Tipp] Schmuckaufbewahrung bei Asos

[Quick Tipp] Schmuckaufbewahrung bei Asos

Wer auf der Suche nach einer tollen Möglichkeit ist, um seinen Schmuck aufzubewahren sollte schnell bei Asos vorbeischauen. Hätte ich nicht meine alte Vintage Schmucktruhe, würde ich mir auch diese Produkte kaufen. Klickt auf den Preis um auf die jeweilige Seite der Produkte zu kommen.

13 Comments

  • BinerellaSco
    12 Jahren ago

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist auch sehr schön …

    LG BINERELLA

  • l'artichaut
    12 Jahren ago

    Ich habe leider auch schon eine schwarze Lederkommode für meinen Schmuck, sonst hätte ich sicherlich bei dem letzten zugeschlagen!

    Folge dir von jetzt an :)

    liebe gruesse,dominique

    http://www.artichaut.me

  • 12 Jahren ago

    Uh…die rosa Box ist voll toll :) LG

  • 12 Jahren ago

    ahhh, die sind ja cool werd mir glaub ich eine anschaffen, mein ganzer schmuck fliegt überall rum

  • 12 Jahren ago

    Also da würde ich zuschlagen.. <3

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    das letzte ist total süß :)

    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

  • 12 Jahren ago

    Oh wirklich schön, aber ich leider auch schon was ;)

    Liebe Grüße

  • sarah rebecca
    12 Jahren ago

    Mir gefällt die letzte Variante am besten :) Sieht am schönsten aus.

  • 12 Jahren ago

    das letzte gefällt mir am besten :)

  • Jana
    12 Jahren ago

    gleich was bestellt – vielen Dank für den Tipp! :)

  • 12 Jahren ago

    Das letzte interessiert mich am meisten. Aber das würde ich mir nur so als Deko an die Wand tun, weil ich ein großen Spiegelschmuckschrank habe. ;)
    Aber schöne Vorstellen, für alle die noch suchen.

    Gina

  • Marylicious
    12 Jahren ago

    Ohh der weiße mit den Vöglein ist hübsch! Habe aber gerade einen Schmuckständer geschenkt bekommen^^

  • 12 Jahren ago

    Wow, die sind echt toll!
    Danke für den Tipp.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published