Sara’s Woche – Nachholbedarf

Ich freue mich so sehr, endlich mal wieder dazu zu kommen, einen Sara’s Woche Beitrag zu schreiben. Die letzten Wochen waren unglaublich stressig und ich habe das Gefühl zu nichts gekommen zu sein. Die Tage vergehen so schnell und könnten ruhig mehr Stunden haben! Durch meine Reisen im letzten Monat ist einfach unglaublich viel liegen geblieben, dass ich diese Woche alles nacharbeiten musste. Es ist einfach unglaublich, was für ein beschissenes Internet in 90% der Hotels ist! Ich konnte teilweise nicht einmal Mails versenden, weil das Internet zu langsam war!! War schon teilweise am überlegen mir einen Stick für das Ausland zu kaufen…Bildschirmfoto 2015-10-04 um 20.44.36

Letzte Woche war ich übrigens das erste Mal (endlich) auf Schloss Neuschwanstein! Leider sind wir erst spät losgekommen und haben es nicht mehr geschafft das andere Schloss und Museum zu besichtigen, aber ich war dennoch hin und weg! Ich habe ja bereits einige Biografien zu König Ludwig gelesen und es war einfach nur atemberaubend das Schloss in „echt“ zu sehen. Ich fande es wirklich wahnsinnig schade, dass die Führung nur eine halbe Stunde ging und hätte so gerne mehr Zeit dort verbracht um mir alles genauer anschauen zu können. Ich habe für mich übrigens beschlossen, dass ich unbedingt ebenfalls eine Grotte als Übergangsraum brauche :D Bildschirmfoto 2015-10-04 um 20.44.13

Ich möchte euch hier noch einmal auf die wundervolle #unverbesserlichich Kampagne von Lidl aufmerksam machen, zu der ich gestern einen mega langen Beitrag geschrieben haben. Dort erkläre ich euch noch etwas detaillierter wie mein beruflicher Werdegang war und beantworte euch möglicherweise noch die ein oder andere offene Frage? Bitte habt auch Verständnis, dass die nächsten Makeup Artist Kurse erst wieder ab Dezember frei sind, aber jetzt schon gebucht werden können. Im nächsten Jahr wird sich dann die Anmeldefirst noch einmal verlängern und ich werde die Termine jeweils 4-5 Monate im Voraus bekannt geben!
Bildschirmfoto 2015-10-04 um 20.44.07Diese Woche online:

Neue Videos:

Related Stories

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Was für eine aufregende Woche! Ich liebe deine Wochenrückblicke einfach :) Beim Schloss Neuschwanstein war ich auch dieses Jahr und da musste ich die ganze Zeit an dich denken hihi! <3
    xx
    http://www.alissaloves.de

  • 4 Jahren ago

    Das hört sich wirklich super toll an und ich war auch schon auf dem Schloss und ich fand es einfach super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published