Sauna für Zuhause ?!?

Sauna für Zuhause ?!?

Hallo Mädels =) Ich habe für euch mal wieder ein kleines Video, in dem ich eine “Gesichtssauna” (fast) live für euch teste :P Wer sich darunter nichts vorstellen kann sollte sich auf jeden Fall dieses Video anschauen. Produktlinks findet ihr im Video. Freue mich über eure Unterstützung, wenn ihr den Youtube Kanal abonniert !

6 Comments

  • sarah rebecca
    11 Jahren ago

    Ist ja interessant :D Bei meiner Mama zuhause habe ich auch sowas :)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Wie süß du bist :D
    Mich würde vor allem ein Langzeittest interessieren, wäre super, wenn du in ein paar Wochen oder so nochmal schreibst, was du von dem Teil hältst, sieht schon interessant aus :)

  • 11 Jahren ago

    Du bist so witzig haha, aber ist sicher praktisch, um das Gesicht porentief zu reinigen. :)

  • 11 Jahren ago

    haha geil sowas muss ich mir auch zulegen:D:D

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Ich hab deinen Blog grad entdeckt und ich finde, du kommst voll sympathisch rüber. :) Vorallem bei “ich liebe Pickel ausdrücken” hab ich voll den Lachflash bekommen, weil der Satz auch von mir stammen könnte :’D

  • 11 Jahren ago

    Ich finde dich total sympathisch :D Benutzt du das Gerät immer noch?? Finde das ganz praktisch, ist auf jeden Fall besser als seinen Kopf mit nem Handtuch über eine große Schüssel zu hängen XD

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published