Treffe mich + 600€ Gewinnspiel

Erst ein paar Tage zurück in Deutschland und schon wieder einen viel zu vollen Terminkalender! Zum Glück liebe ich meinen Job und freue mich auf jede Erfahrung und jedes Event, an dem ich teilnehmen kann. Dies soll lediglich ein kleiner Info Post für euch sein, solltet ihr Lust haben mich zu treffen und sogar etwas cooles zu gewinnen!

CeBIT – Rock the Blog 18.03.2016

rock-the-blog-sara-bow-cebit-2016

Ich habe die große Ehre als Speaker bei Rock the Blog auf der CeBIT teilnehmen zu dürfen. Gegen einen kleinen Aufpreis, dürfen Messebesucher auf der Konferenz teilnehmen und sind herzlich eingeladen von 16:00-16:30 Uhr meine Präsentation zu sehen! Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Leipziger Buchmesse – Oetinger34 19.03.2016

Lesebude 1, Halle 2, F315

Für mich geht es auch dieses Jahr das erste Mal auf die Leipziger Buchmesse! Grund dafür ist vor allem meine Zusammenarbeit mit dem Verlag Oetinger. Dieser hat mich zur Buchpatin einer neuen Jugendbuch Reihe ernannt und ich darf gemeinsam mit den Autorinnen an der Lesung teilnehmen! Danach haben wir die Möglichkeit uns noch etwas am Stand des Verlages auszutauschen.

Nescafe Dolce Gusto – Style Star 22.04.2016

160311_instagram_Berlin_Sara

Wer von euch schon immer mit mir gemeinsam shoppen gehen wollte, hat am 22.04.2016 die Möglichkeit dazu! Nescafe Dolce Gusto sucht den Style Star und ihr dürft euch für 600€ ein Outfit zusammenstellen, bekommt ein Shooting und ein tolles Abendessen mit uns drei Bloggern und den anderen Teilnehmerinnen. Alle Infos und wie ihr daran teilnehmen könnt, findet ihr hier.

Wie bereits gesagt, würde ich mich mega darüber freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen! Sagt mir unbedingt bescheid, ob ihr ebenfalls zu einer der Messen hingeht oder ob ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt! Fühlt euch gedrückt <3

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published