Wickelbluse, Zara Rock & Louis Vuitton Tasche

Wickelbluse, Zara Rock & Louis Vuitton Tasche

Ich sag’s euch, es gibt nichts besseres als im Kleiderschrank seiner Mama zu stöbern! Vor kurzem habe ich nämlich nach einer alten Gucci Tasche gesucht, welche momentan ja wieder super gehyped sind (ich mag die alten Modelle allerdings irgendwie lieber). Dabei habe ich allerdings nicht nur eine alte und wunderschöne Gucci Tasche gefunden, sondern zufällig auch diese Louis Vuitton Tasche.

Shop the Look

Wickelbluse: Fashion Nova (Samt Version hier)

Rock: Zara

Schuhe: Office London (gerade im Sale)

Tasche: Louis Vuitton (ähnliche hier)

Brille: Dior Very Noir

Schmuck: NA-KD (hier erhältlich)

Ich habe keine Ahnung wie alt dieses Modell ist. Ich habe mich aber sofort in die Farbe, das weiche Wildleder und den breiten Schulterriemen verliebt! Glücklicherweise ist meine Mama derzeit im Urlaub und hat noch keine Ahnung, dass ihre Louis Vuitton im Schrank fehlt. Ich trage sie, seit meiner Entdeckung, wirklich ständig! Eine tolle Sommertasche und mal eine schöne Abwechslung zu den derzeitigen 0815 Designertaschen, die jeder zweite Influencer besitzt.

Das Outfit habe ich übrigens getragen, als ich mit meinem Freund den neuen Fluch der Karibik Film im Kino gesehen habe. Mit der Wickelbluse habe ich mich ja irgendwie auch ein wenig wie eine Piratenbraut gefühlt :P Der Film hat übrigens meine Erwartungen total übertroffen! Ich bin und bleibe ein riesiger Fluch der Karibik Fan!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published