ARTDECO <strong>EM for Girls</strong> Look + <em>Gewinnspiel</em>

Nachdem Deutschland letzte Woche 2:0 gegen Ukraine gewonnen hat, sind wir natürlich alle mega gespannt auf das heutige EM Spiel. Mein Freund und ich haben das letzte Spiel gemeinsam bei meinen Eltern geschaut und ihr konntet über Instagram und Snapchat unsere personalisierten „Sascha“ und „Sara Bow“ Trikots sehen. Heute werden wir das Spiel gemütlich zu Hause anschauen und bei selbst gemachten Snacks und Cocktails das Spiel genießen.

Für mich als Mädchen, dass sonst wirklich null Interesse an Fussball hat, macht das Styling an der EM am meisten Spaß. Farben wie Rot, Gold oder Schwarz sind derzeit wohl in allen Modehäusern Mangelware und man sieht vor allem am Spieltag von Deutschland ganz viele Make ups mit roten Lippen, goldenem Lidschatten und schwarzen Eyeliner.

ARTDECO hat derzeit eine richtig tolle Kampagne mit Cathy Hummels passend zur EM gestartet. Das Motto lautet ganz klar EM for Girls und hier soll es darum gehen, den perfekten EM Look zu den jeweiligen Spielen zu kreieren. Obwohl ich natürlich heute für Deutschland bin, gefällt mir tatsächlich der Look für Polen am Besten. Wer mich kennt, weiß, dass ich auf knallige Farben und vor allem Blau stehe.

Mit nur wenigen Produkten, könnt ihr ganz einfach diesen Look selbst schminken. Auf der Homepage von ARTDECO könnt ihr euch allerdings auch gerne durch andere Looks inspirieren lassen und diese durch die hilfreichen Step-by-Step Anleitungen ganz leicht nach schminken.

sara-bow-artdeco-wm-look

[blockquote author=““ ]Step by Step Tutorial[/blockquote]

artdeco-lidschatten-blau-tutorial

Als Lidschatten Base benutzte ich den ARTDECO „High Performance Eyeshadow Stylo 56“ auf dem kompletten beweglichen Lid, um die Haltbarkeit des Lidschattens zu verlängern und die Farbe zu intensivieren.

lidschatten-base-auftrage-step-by-step-tutorial

Danach tupfe ich den Lidschatten „503“, ein wunderschönes schimmerndes dunkelblau, darüber…

lidschatten-richtig-verblenden-step-by-step

…und verblende es in der Lidfalte um einen sauberen Übergang zu bekommen. Mit einem schwarzen Lidschatten – hier Nummer 80 von ARTDECO – gehe ich noch einmal in die Lidfalte um den Look zu intensivieren.

smokey-eyes-makeup-tutorial-step-by-step

In meinen inneren Augenwinkel tupfe ich denn ARTDECO Eye Designer in der Farbe 65. Das sorgt für einen richtigen Eyecatcher.

artdeco-makeup-tutorial-sara-bow

In der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz trage ich dann noch einmal den wasserfesten „High Performance Eyeshadow Stylo“ im Farbton 56 auf. Diesen verblende ich am hinteren drittel mit Schwarz und erstelle einen Übergang zum knalligen Türkis im inneren Augenwinkel.

artdeco-em-fussball-makeup-look-tutorial

Bevor es dann ans Wimpern tuschen und ans kleben meiner Fake Lashes geht, benutze ich noch den „Liquid Star Liner 01“.

blau-schwarz-smokey-eyes-look

schwarz-blau-smokey-eyes-look-schminken

artdeco-longwear-lip-color-review-test

Da die Augen so knallig sind, tupfe ich auf die Lippen etwas vom „Long-wear Lip Color“ im Farbton 57. Diesen habe ganz dezent mit etwas Lippenpflege aufgetragen um dem Look nur etwas frische zu verleihen.

makeup-look-fuer-fusball-em-2016-beauty-blog-sara-bow

sara-bow-makeup-artist-look-artdeco-produkte

makeup-look-fussball-em-2016-artdeco

Und fertig ist mein EM Makeup Look für das heutige Deutschland – Polen Fussball Spiel!

Zum Schluss möchte ich euch natürlich noch auf das tolle Gewinnspiel von ARTDECO aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende in Paris mit Begleitung und zusätzlich werden noch 20x Produktpakete von ARTDECO verlost. Alles was ihr für die Teilnahme tun müsst, ladet euren persönlichen EM Moment auf Instagram, mit dem Hashtag #EMforGirls und @artdeco_cosmetics hoch und folgt ARTDECO auf Instagram.  Am Ende der EM wird aus allen hochgeladenen Bildern, welche mit besagten Hashtag und Tag versehen sind, ein Gewinner gezogen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin gespannt auf eure #EMforGirls Looks!

Related Stories

2 Comments

  • 11 Monaten ago

    Ein wunderschöner Look. Das AMU strahlt so richtig!

  • 11 Monaten ago

    WOW! Sehr schöne Bilder und Detailsaufnahmen und wundervolles Make UP!
    xx Verena

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular