bareMinerals Invisible Light Translucent Poweder Duo – Dual Finish Blush & Contour Brush

bareMinerals Invisible Light Translucent Poweder Duo – Dual Finish Blush & Contour Brush

BareMinerals hat vor kurzem die neue INVISIBLE LIGHT Puder Palette herausgebracht, die ein transparentes Puder – sowie einen gepressten Highlighter enthält. Das ganze kommt praktisch in einer kleinen handlichen Palette, die auch einen Spiegel enthält. Zudem ist auch ein neuer Pinsel erschienen, der ebenfalls eine Art 2-in-1 Produkt ist. Der Dual Finish Blush & Contour Brush ist wirklich ein einzigartiger Pinsel, den ich so noch nie bei einer anderen Marke gesehen habe (und das ist mittlerweile ja wirklich nicht mehr leicht!).

bare-minerals-puder-review-highlighter-und-pinsel

INVISIBLE LIGHT

Translucent Powder Duo
bareminerals-invisible-light-transparentes-puder-und-highlighter-gepresst-review
bareMinerals INVISIBLE LIGHT Translucent Powder Duo
bareminerals-invisible-light-translucent-powder-swatch-beauty-blog
bareMinerals INVISIBLE LIGHT Translucent Powder Duo Swatch

 Das INVISIBLE LIGHT Translucent Powder Duo kommt in einer praktischen kleinen Palette, die in jede Handtasche passt und perfekt für unterwegs oder Reisen ist. Die Palette enthält einen matten, transparenten Puder, der sich so wundervoll samtig anfühlt und perfekt zum mattieren des Gesichts und fixieren des Makeups ist, sowie einen dezenten Highlighter für einen frischen Glow.

Ich habe mich lustigerweise erst vor ein paar Tagen mit einer Freundin über transparente Puder unterhalten. Sie wollte nämlich von mir wissen, wie ich es schaffe, den ganzen Tag über perfekt geschminkt auszusehen ohne, dass das Makeup verschmiert oder verblasst. Ich habe ihr dann versucht die „Baking“ Methode mit loosem transparenten Puder zu erklären. Sie hat sich auf meine Empfehlung hin dann auch ein looses Transparentes Puder gekauft – kam leider nur überhaupt nicht damit zurecht. Ihr habe ich nun die INVISIBLE LIGHT Palette von bareMinerals ans Herz gelegt. Sie ist wirklich perfekt für Anfänger oder Frauen, bei denen es schnell und unkompliziert gehen muss.

Auch der, in der Palette enthaltene Highlighter, ist eher etwas für Anfänger oder Frauen, die es natürlicher und dezenter mögen. „Glow“ gibt einem einen sanften Shimmer, der die Haut so aussehen lässt, als würde sie von innen strahlen. Für mich persönlich kann es nie genug sein, was Schimmer angeht. Mir ist der Highlighter leider zu dezent und ich greife dann eher zu den loosen Lidschatten von bareMinerals, die ich super gerne durch den starken Schimmer als Highlighter Zweckentfremde. Aber ich kenne einige Mädels, denen ist das viel zu viel und sie sind eben genau auf der Suche nach so einem dezenten Highlighter, der nicht too much und nicht zu speckig im Gesicht aussieht.

Alles in allem ist die Palette wirklich gelungen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie perfekt für die Bedürfnisse vieler Frauen ist.

Dual Finish

Blush & Contour Brush
bareminerals-dual-finish-blush-contour-brush-review
bareMinerals Dual Finish Blush & Contour Brush

 Ein absolutes Highlight ist für mich der neue Pinsel von bareMinerals. Die bareMinerals Dual Finish Blush & Contour Brush hat auf jeden Fall in meiner Sammlung, von der ich dachte ich hätte schon jegliche Art von Pinsel, gefehlt. Ich liebe an bareMinerals, dass sie immer mit so tollen, neuen und innovativen Produkten auf den Markt kommen. Ihre diversen Pinsel sind nur ein Teil davon.

Der neue bareMinerals Dual Finish Blush & Contour Brush hat zwei unterschiedliche Hälften, die sich nicht nur farblich, sonder auch von den Pinselhaaren unterscheiden. Die helle Seite mit den synthetischen Haaren eignet sich perfekt für Cremeprodukte wie Concealer, Cremeblush, – Highlighter oder sonst etwas. Die dunklen Naturhaare sind wiederum perfekt für gepresste oder loose Puder.

Ich finde es toll, wie der Pinsel gebunden ist und ich benutze ihn super gerne für Cremeblush und das Auftragen von Puder unter meinen Augen sowie den Auftrag von Highlighter auf meinen Wangenknochen. Er hat dafür wirklich die perfekte Größe und eignet sich hervorragend dafür. Ich bin wirklich so happy über diesen Pinsel und kann ihn jedem nur ans Herz legen! Ein tolles Add On für jede Pinselsammlung und ein super All Rounder für Frauen, die nicht unbedingt 50 verschiedene Pinsel zu Hause stehen haben wollen!

Shopping Tipp

Gratis beim Kauf eines bareMinerals Produktes über Douglas gibt es das bareMinerals Skinlongevity (7,5 ml) zu jeder Bestellung

Vielen herzlichen Dank an bareMinerals für das unverbindliche zur Verfügung stellen der Produkte.

Related Stories

1 Comment

  • susanna
    9 Monaten ago

    Klasse da freue ich mich drauf.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published