Bronzehaut – <em>Andreas Dutter</em>

Andreas Dutter ist nicht nur Autor sondern auch noch Booktuber! Viele von euch kennen Andi sicherlich aus unseren Bookcircle Hangouts und seinem Kanal Brivido Libro! Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, als Andi mir sein erstes Printbuch „Bronzehaut“ zugeschickt hat. Hierbei handelt es sich um einen Fantasyroman, der von einer abenteuerlichen Reise einer Gruppe Jugendlicher erzählt.

Töte deine Mutter.
Verzichte auf deine große Liebe.
Gib dein eigenes Kind auf.
Lass deine Vergangenheit hinter dir.
Opfere deine Kindheit.

Andi hat mit „Bronzehaut“ wirklich tolle Arbeit geleistet. Das Buch war wirklich komplett anders, als ich es erwartet hätte und konnte mich an vielen Stellen überraschen. Ich hoffe, dass Andi trotz zahlreicher Projekte und neuer Bücher auch bald an Bronzehaut weiterschreibt und wir den Erscheinungstermin Bronzehaut Band 2 bald erfahren werden!

[blockquote author=“zu Amazon“ ]Bronzehaut – Andreas Dutter[/blockquote]

Bronzehaut ist für alle abenteuerlustigen Fantasy-Fans die Lust auf etwas komplett neues haben! Beide Daumen nach oben von mir!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published