<em>Das Beste Sushi in Tokyo</em>– Andaz Toranomon <strong>Roof Top Bar</strong>

<em>Das Beste Sushi in Tokyo</em>– Andaz Toranomon <strong>Roof Top Bar</strong>

Das Beste Sushi in Tokyo gibt es für mich im Andaz Tokyo Hotel! Wer einen unvergesslichen Abend in Tokyo verbringen möchte, sollte auf jeden Fall im Andaz Tokyo vorbeischauen. Das Hotel verfügt über eine unglaubliche Roof Top Bar und das wohl Beste Sushi Restaurant Tokyos. Ich empfehle hier auf jeden Fall früh genüg zu reservieren, da das Restaurant nur über 8 Plätze verfügt. Dafür kann man dem fantastischen Sushi Chef bei seiner Arbeit zusehen und genießt etwas Privatsphäre. Das Restaurant befindet sich hoch oben im 55. Stock des Gebäudes.

Serviert werden Speisen und Getränke in ausgewähltem Geschirr. Feinstes Porzellan und Handarbeit. Wer die Andaz Hotels kennt, weiß, dass dort Design, Qualität und exzellenter Service an erster Stelle steht. Beim Geschirr handelt es sich wirklich um ausgewählte Einzelstücke, die jeweils ihre eigene Geschichte haben. Für mich war es eine schöne Geste, das Geschirr selbst wählen zu dürfen und dazu noch etwas über die hohe Handarbeitskunst zu erfahren!

[blockquote author=““ ]Andaz Tokyo Toranomon [/blockquote]

1-23-4 Toranomon, Minato-ku
Tokyo, Japan
+81 3 6830 1234

bestes-sushi-tokyo-andaz-hotel-roof-top-bar

sara-bow-tokyo-sushi-selfie

andaz-hotel-omakase-sushi-restaurant

Ich empfehle auf jeden Fall die Omakase Variationen des Chefs zu probieren. Nach gefühlt 50 Gängen konnten wir kaum noch aufstehen, können seit dem aber auch kein anderes Sushi essen! Omakase bedeutet soviel wie „Vertraue dem Koch“. Hier sucht der Koch für euch die Variationen raus. Perfekt um über seinen Schatten zu springen und auch mal etwas neues zu probieren!

wasabi-frisch-selbst-machen
Im „the Sushi“ wird Wasabi frisch vom Chef zubereitet!
youtuber-in-tokyo-sandy-dynamite-hello-chrissy-tolga-sert-sara-bow
alle Eindrücke des Abends auch in meinem Tokyo Vlog auf Youtube

seeigel-sushi-restaurant-tokyo-japan-andaz-hotel

best-sushi-restaurant-tokyo-luxury-omakase

best-omakase-tokyo-andaz-hotel

Nachdem ihr satt seid, könnt ihr entspannt zur Bar gehen und einen Cocktail von den Weltbesten Mixerin trinken oder einen exklusiven Tee genießen. Auch hier kann ich das Andaz nur in höchsten Tönen loben! Ich denke ich spreche für unsere ganze Gruppe, wenn ich sage, dass wir einen unvergesslichen Abend genossen haben!

view-andaz-hotel-tokyo-best-japan
Aussicht auf Tokyo von der Roof Top Bar im Andaz Tokyo
sara-bow-iheartalice-selfie-andaz-hotel-tokyo
Outfitpost von Alice und mir folgt bald

tokyo-tower-view-from-andaz-hotel

Geheimtipp: Die Beste Aussicht auf den Tokyo Tower gibt es übrigens auch im Andaz Hotel. Wir durften ganz Exklusiv in den abgegrenzten Bereich der Roof Top Bar und die atemberaubende Aussicht genießen!

sara-bow-toranomo-hills-tokyo
Ohrringe von Filini Collection

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published