Disney ONOMATO Outfit

Heute gibt es endlich mal wieder ein Disney Outfit – dieses Mal möchte ich euch eine ganz besondere Marke vorstellen, die sicherlich noch nicht jeder von euch kennt! Durch die Mädels von Disney habe ich letztes Jahr die Marke ONOMATO! kennenlernen dürfen. Das Label ist relativ jung und steht vor allem für ausgefallene Comic Elemente, die in femininen Stücken übertragen werden – sprich genau mein Style! Für mich war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ganz besonders gefallen mir die Handtaschen und Rucksäcke der Marke. Bereits letztes Jahr habe ich euch ein Outfit von der Fashion Week gepostet, in dem ich eine Mickey Mouse Handtasche von ONOMATO! getragen habe. Heute trage ich einen Pullover und eine Handtasche von ONOMATO! mit zuckersüßem Minnie Mouse Print.

Shop the Look

Disney ONOMATO! Outfit

Pullover: ONOMATO! – hier erhältlich

Rock: Zara – ähnlicher hier

Weste: via Anniähnliche hier

Tasche: ONOMATO! – hier erhältlich

Schuhe: Boutique9 – ähnliche hier

Brille: Celine – hier erhältlich

Uhr: Slim Made – hier erhältlich

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.