Inspiration #1

Inspiration #1

5e76cc729bd4b12745bb28a981a56f15-700x933

Natürlich macht es Spaß, neue Beauty Produkte oder Marken zu entdecken. Mir allerdings macht es zurzeit aber viel mehr Spaß mit dekorativ in meinem Bad auszutoben. Naja – in meinem Wunschbad! Dieses Jahr wird noch gespart und geplant und nächstes Jahr geht es dann ins erste eigene Haus. Nachdem ich zwei Jahre nun in meiner ersten eigenen Wohnung lebe, bin ich mir dessen bewusst, wie schwer es ist die perfekte Einrichtung für seine 4-Wände zu finden! Da ich aber die selben Fehler nicht zweimal mache, und einen geräumigen Keller habe, fange ich lieber jetzt schon an mich nach den perfekten Deko Artikeln und Möbeln umzuschauen.

Wie bereits gesagt wohne ich nun seit ca 2 Jahren in meiner ersten „richtigen“ eigenen Wohnung! Das ging damals alles etwas schnell und alles musste auf den letzten Drücker gekauft werden. Zur Auswahl standen: Ikea, Ikea und Ikea. Ein Glück war ich durch Mama bereits eingedeckt mit schönen Vintage Stücken. Diese konnten aber natürlich keine ganze Wohnung füllen und wir hatten nur 3 Tage Zeit Möbel zu finden, sie aufzubauen und einzuziehen. Fazit: Ich fühle mich immer noch nicht zu 100% wohl und für mich ist meine Wohnung alles andere als perfekt.

Natürlich habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie mein Haus aussehen wird und wie es geschnitten ist. Allerdings kann man ja klein anfangen. Schritt für Schritt zum Traumhaus. Bei Maisons du Monde habe ich z.B. bereits sehr schöne Klopapierhalter mit passendem Handtuchhalter gefunden, die aussehen wie aus einem Antiquariat. Ich finde Klopapierhalter übrigens super wichtig! Ich meine das Ding benutzt ihr mehrmals am Tag – da kann es ruhig nach etwas aussehen!

Unsicher bin ich mir allerdings noch, ob ich das Bad weiß/gold mit schnörkeligen Akzenten, oder, meinem Freund zuliebe, eher minimalistisch in Mamor gehalten dekorieren soll. Man könnte wirklich meinen mir ist langweilig!

Falls euch meine weiteren Badezimmer Inspirationen interessieren, könnt ihr gerne hier auf meinem Pinterest Profil alle meine Bilder sehen.

Bild via Pinterest

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published