Komm mit zum IKEA Family Workshop

Anzeige

Wusstet ihr eigentlich, dass IKEA regelmäßig tolle Workshops und Events in deren Filalien anbietet? Ich hatte euch bereits in meinem letzten Blogartikel über die wundervolle Schlafzimmer Lesung berichtet, die ich gemeinsam mit Stefanie Hasse durchführen durfte.

Am 11.10 und am 18.10.2019 findet in der IKEA Filiale Sindelfingen jeweils ein Workshop zum Thema „Räume mit Farbe gestalten“ statt. Ich selbst werde am 18.10. ebenfalls teilnehmen und freue mich schon auf ganz viele Tipps und Inspirationen von Pippas Welt, die den Workshop durchführen wird. Wer ebenfalls der Meinung ist, dringend mal wieder zu Hause etwas verändern zu wollen, aber nicht weiß wie – oder sich auch mal an neuen Farb- und Einrichtungsstilen probieren möchte, sollte auf jeden Fall ebenfalls vorbei kommen. Ich würde mich freuen euch zu treffen und einen tollen Tag zu verbringen. Ich sehe es jetzt schon vor mir, wie ich anschließend wieder meine komplette Wohnung auf den Kopf stellen werde!

Ich selbst habe noch nie einem Workshop dieser Art teilgenommen und freue mich wahnsinnig drauf! Irgendwann ist man einfach festgefahren und ich bin ein Mensch, der immer offen für neuen Input ist. Ich bin sicher nicht die einzige, die über Pinterest 100 verschiedene Boards mit Interior Inspirations erstellt hat – aber Schwierigkeiten hat, diverse Stile oder Farbkombinationen in den eigenen vier Wänden umzusetzen.

Teilnahme am Workshop

Gerade bei den Workshops ist die Teilnehmerzahl begrenzt, darum solltet ihr euch auf jeden Fall schnell einen Platz sichern, sofern ihr interessiert seid daran teilzunehmen. Anmelden kann sich jeder, der IKEA Family Mitglied ist.

ANMELDUNG FÜR DEN WORKSHOP

Als Mitglied von IKEA Family hat man exclusive Vorteile und Möglichkeiten auf ganz besondere Erlebnisse und Überraschungen, wie man sein Zuhause noch schöner machen kann. Wer noch kein Mitglied sein solltte, kann sich kostenlos anmelden und eine Mitgliedschaft beantragen – Hier entlang! Weitere Infos zum Kundenclub findet ihr hier.

Ich hoffe den ein oder anderen von euch beim Workshop zu begegnen und freue mich schon sehr auf das Event!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published