Liz Earle Review

liz-earle-hot-cloth-cleanser-tonic-review-beauty-blog-sara-bow

Endlich gibt es auch von mir eine Liz Earle Review. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich durch andere Blogger und Youtuber auf diese Produkte angefixt wurde. Ich habe immer nur gutes gehört und mir hat es lange in den Fingern gejuckt sie selbst zu testen.

Skin Repair Moisturiser: Die Gesichtscreme sorgt mit Avocado und reichlich Vitamin E für intensive Feuchtigkeit. Hier gibt es drei Varianten – die Creme für normale und trockene Haut (wie ich sie habe) kommt im Tiegel und die für ölige/Mischhaut und fettige/unreine Haut erscheint im Spender. Ich bin mit dem Ergebnis der Creme total begeistert. Sie ist sehr reichhaltig und hilft mir immer sofort gegen trockene Stellen im Gesicht. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das macht mir nichts aus wenn die Inhaltsstoffe stimmen.

Instant Boost Skin Tonic: Die enthaltene Gurke und das Vitamin E sollen die Haut beruhigen und ätherische Öle wie Rose, Lavendel und süße Orange die Sinne beleben. Das Tonic ist bei mir täglich in Verwendung. Ich mag den Geruch und kann die beruhigende Wirkung nur bestätigen. Auch die leichte Ölige Konsistenz gefällt mir wirklich sehr gut!

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser: Der Cleanser ist nicht nur ein Zungenbrecher, sondern auch noch das gehypteste Produkt der Marke. Dieses Mal muss kann ich den Hype absolut nachvollziehen. Der Cleanser bekommt wirklich alles vom Gesicht runter und es fühlt sich richtig schön sauber an. Gewöhnungsbedürftig ist das Tuch. Man befeuchtet es mit warmen Wasser und nimmt damit den Cremeartigen Cleanser ab. Das Baumwollhandtuch nimmt nicht nur das Produkt ab, sondern hat noch einen peelenden Effekt und beseitigt alle Makeup Rückstände von der Haut. Im Cleanser selbst ist Eukalyptus, Rosmarin und Kakaobutter enthalten. Alles Inhaltsstoffe, die ich sehr gerne in meiner Pflege habe.

Von mir bekommt ihr für alle Produkte eine absolute Kaufempfehlung! Der Hype ist meiner Meinung nach total gerechtfertig. Alle Produkte könnt ihr in Deutschland über QVC kaufen. Lohnt sich vor allem auch durch deren tolle Angebote und Sets!

Sara Bow

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular