Lady Dior w/ Dolce & Gabbana Ankle Boots

Heute möchte ich euch ein ganz ganz besonders Outfit präsentieren. Meine Dior Ladybag in Schwarz und Gold kennt ihr ja bereits aus meinem Outfit mit UGG Boots. Der Star dieses Outfits sind aber meine neuen Dolce & Gabbana Ankle Boots, die ich mir in Paris gekauft habe. Als sie rauskamen, hatte ich lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Bis ich mich allerdings dann dazu entschieden habe, sie zu nehmen, waren sie bereits über all online ausverkauft! Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie traurig ich darüber war (First World Problems – i know). In einer kleinen Boutique in Paris habe ich sie dann entdeckt (sogar im Sale) und sie waren innerhalb von 5 Minuten gekauft.

sara-bow-fashion-blogger-stuttgart-outfit-mit-ladybag-dior

Pullover: ASOS – similar here

Jeans: ASOS – get here

Tasche: Dior – Lady Dior – get here

Ankle Boots: Dolce & Gabbana – budget version + here

Schmuck: Chanel Logo Ohrringe (HERE), Rolex Submariner (HERE), Spell on me (personalisierte Armbänder), Zara, Cartier

sara-bow-outfit-mit-oversize-strickpullover-rosa-kombinieren

sara-bow-blogger-aus-stuttgart-fashion-beauty

fashion-blogger-high-end-style-dior-ladybag

dolce-gabbana-embellished-ankle-boots-outfit-fashion-blogger

dior-ladybag-schwarz-gold-logo-mit-rolex-submariner-uhr-damen

outfit-oversize-pullover-rosa

dolce-gabbana-ankle-boots-schuhe-embellished-blogger-breuninger-stuttgart

dior-ladybag-schwarz-gold-outfit-inspiration

spell-on-me-armband-rolex-uhr-submariner-und-outfit-inspiration-ladybag-dior

sara-bow-beauty-blogger-aus-stuttgart

Das Outfit ist einfach so gemütlich – aber durch die Accessoires so schick – ich liebe es einfach so sehr!!! Kennt ihr, wenn ihr ein Outfit am liebsten jeden Tag tragen würdet ?? So geht es mir mit diesem hier :D Hinterlasst mir doch euer Feedback, wie ihr mein Outfit findet! Darüber würde ich mich sehr freuen!!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.