Outfit mit UGG Boots

Der Winter ist da und ich kann endlich wieder meine geliebten UGG Boots auspacken. Für mich gibt es im Winter keine gemütlicheren Schuhe als diese. Weil ich meine UGG Boots so sehr liebe, dachte ich mir, ich nutze diese als Stiefel für den Nikolaus. In meinem neusten Youtube Video zeige ich euch noch einmal dieses Outfit und wie ich meinen Stiefel für den Nikolaus-Tag vorbereite. Ich gebe zu, es ist ein etwas anderes Tutorial, als ihr sonst von mir gewohnt seid – aber ich hoffe es gefällt euch!

Sofern noch jemand von euch Geschenke zu Nikolaus braucht, dem kann ich nur empfehlen einen Blick auf die Seite von UGG zu werfen. Ich habe dort sogar UGG Boots im Stil von Anna (Frozen) entdeckt. So süß! Würde ich glatt auch tragen, sofern es sie auch für Erwachsene gäbe! Außerdem finde ich auch die Schlüsselanhänger mit den Mini Boots genial! Perfekt um jemanden damit zu überraschen.

sara-bow-fashion-blogger-ugg-boots-outfit-schwarz

Mantel: Armani (similar here)

Shirt: Marc Cain

Pullover: Topshop (similar here & here)

Jeans: ASOS Ridley (get it here)

Schuhe: UGG (get it here)

Tasche: Dior Lady Bag (get it here)

Schuck: FiliNi Collection (get it here) ; Rolex (similar here) ; Spell on me; Cartier (get it here)

fashion-blogger-outfit-lady-dior-bag-rolex-submariner-uhr-luxus-blog

sara-bow-winter-outfit-armani-jacke-pelz

sara-bow-fashion-blogger-stuttgart-filini-collection-statement-ohrringe

ugg-boots-schwarz-outfit-fashion-blogger

in freundlicher Kooperation mit UGG

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.