Outfit mit Lunor Sonnenbrille und Daniel Wellington Uhr

Outfit mit Lunor Sonnenbrille und Daniel Wellington Uhr

In meinem heutigen Outfit möchte ich euch vor allem meine neue Sonnenbrille von Lunor und meine ebenfalls neue Daniel Wellington Uhr präsentieren. Anders als meine sonstigen Outfits, ist dieses sehr dunkel. Grund dafür, ich bin bereits Farbtechnisch total im Herbst angekommen und freue mich schon auf  sämtliche dunklen Rot und Grüntöne. Sei es ein Bordeauxfarbener Lippenstift oder Moosgrüne Pumps. Seid auf jeden Fall gespannt auf die kommenden Outfitposts! Perfekt zu diesen Farben passt meine neue Daniel Wellington Uhr. Sie hat ein wunderschönes braunes Lederband, was einfach perfekt in den Herbst passt!

Die Sonnenbrille von Lunor ist tatsächlich meine erste, schlichte und elegante schwarze Sonnenbrille ohne irgendwelchen Klimbim drumherum ! Die Brillen werden in Handarbeit im Schwarzwald hergestellt und sogar Steve Jobs hat 14 Jahre lang ein Modell von Lunor getragen, was die Marke weltweit bekannt gemacht hat – ziemlich cool oder? Ich finde sie jedenfalls wunderschön und freue mich auf weitere Outfits mit meiner neuen Sonnebrille!

fashion-blogger-stuttgart-lunor-brille-chocker-kette

Shirt: Asos

Jeans: Asos

Schuhe: Burberry

Tasche: Chanel

Ketten: Zara

Ring: Piaget

Uhr: Daniel Wellington

Sonnenbrille: Lunor (S2 1202)

schwarze-jeans-outfit-burberry-high-heels-sara-bow

daniel-wellington-neues-modell-fashion-blogger-outfit-inspiration

outfit-mit-chocker-kette-fashion-blogger-outfit-herbst-mit-daniel-wellington-uhr

outfit-mit-daniel-wellington-uhr-und-lunor-sonnenbrille-schwarz

sara-bow-fashion-blogger-asos-jeans-burberry-heels-zara-schmuck

sara-bow-fashion-blog-stuttgart-weinrot-tshirt-oberteil-kombinieren

sara-bow-fashion-blogger-aus-stuttgart-burberry-schuhe-heels-outfit

In freundlicher Kooperation mit Lunor & Daniel Wellington

Related Stories

6 Comments

  • Michelle
    1 Jahr ago

    Ich finde, das ist mal ein richtig schlichtes Outfit , aber trotzdem wunderschönes Outfit, das zu dir passt. Mit deinen Accessoires dazu wird es noch zum Hingucker !
    Ich mag es, dass du auch solche Outfits shootest und trägst ( man weiß ja von SC dass du nicht 24/7 aufgestylt herum läufst, haha) und das ist mal eine ganz „neue“ Seite von dir, wenn du verstehst, was ich meine ?
    Also von mir auf jeden Fall ein Like !!!

  • 1 Jahr ago

    wunderschönes Outfit!
    Das Tshirt ist echt toll :)

  • katy fox
    1 Jahr ago

    richtig tolles outfit und hammer fotos :)
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

  • 1 Jahr ago

    Hey liebe Sara!

    Sehr schönes Outfit, besonders dein Oberteil ist richtig cool und natürlich nicht zu vergessen, deine wunderschöne Chanel <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

  • 1 Jahr ago

    Tolles Outfit, steht dir sehr gut!
    Ich liebe Rottöne im Herbst :-)
    man kann sie einfach so toll mit schwarz und grau kombinieren…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Monika
    1 Jahr ago

    Das Outfit gefällt mir echt sehr gut. Sieht sehr elegant aus.
    Ich trage dieselbe Uhr fast täglich. Ich hätte sie noch gerne mit schwarzem Zifferblatt, wie diese von ella-juwelen. Das braune Lederarmband passt wirklich perfekt in den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Monika

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published