Sara’s Woche – See you soon!

Wie bereits auf Instagram angekündigt, sind mein Freund und ich mal wieder am Koffer packen! Nachdem es mittlerweile irgendwie Tradition geworden ist, feiere ich auch in diesem Jahr meinen Geburtstag im Disneyland Paris nach! Wie ihr wisst, kann ich gar nicht oft genug ins Disneyland fahren. Für mich ist es eine ganz eigene und Märchenhafte Welt, die Jung und Alt verzaubert! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf unseren Kurztrip freue. Die letzten Wochen waren wirklich unglaublich anstrengend und haben mich viel Zeit und nerven gekostet – diese 4 Tage Auszeit am wohl schönsten Ort der Welt (ich zähle hier einfach mal jeden Disney Park), kommen wirklich total gelegen und wir freuen uns schon seit Wochen darauf! Die Reise erfolgt, wie bereits im letzten Jahr, mit Travador. Dort bekommt ihr wirklich soo tolle Angebote für Hotel und Parktickets! Ich bin wirklich absolut zufrieden und kann euch Travador nur weiterempfehlen.

Am meisten freue ich mich schon auf die Halloween Dekoration im Disneyland! Ich hoffe, dass wir ganz ganz vielen Bösewichten begegnen und ich viele Bilder machen kann :D Kamera + Disney Outfits sind jedenfalls bereits ready to go! Wer wissen möchte, was meine Top 10 Attraktionen im Disneyland oder meiner Meinung nach die besten Fahrgeschäfte im Disneyland Paris sind, der sollte sich auf jeden Fall meine Blogeinträge vom letzten Mal durchlesen! Space Mountain ich komme!!!!

Die Woche wird jedenfalls ruhig auf dem Blog. Dafür könnt ihr euch nächste Woche auf ganz ganz viele Videos, Bilder und Blogposts aus dem Disneyland freuen!!! Am Sonntag kommt übrigens noch ein ganz ganz wichtiges und persönliches Video hoch, worauf ihr gespannt sein dürft! Am Montag steht nämlich ein großer Schritt für mich an!! Es wird eine tolle Woche und ich freue mich auf jeden einzelnen Tag!

Sara Bow Disneyland Paris Reise

Mickey Mouse Pullover: ICEBERG

Ohrringe: Filini Collection

1 Comment

  • Wieder ins Disneyland! Echt super! Ich bin gespannt auf deine Blogposts dazu und eventuell Videos? Ich mochte dein Vlogs so gern.

    Das Outfit und die Bilder sind super und natürlich auch hier nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Im Disneyland war ich bisher 2x gewesen und habe es immer wieder geliebt. Einmal konnte ich sogar ein Bild mit I-Aah machen. (Ich liebe Winnie Pooh.)

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße!

    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.