5 Fashion-Momente, auf die ich mich im Frühling freue

5 Fashion-Momente, auf die ich mich im Frühling freue

Ihr lieben, Ostern ist vorbei und das ist für mich der endgültige Startschuss für den Frühling. Und nach den langen kalten Monaten, freue ich mich unglaublich auf die warme Jahreszeit!

Auch was Mode angeht, bin ich froh, dass der Winter vorbei ist. Obwohl ich mich im Herbst immer auf meine Kuschelpullis freue, bin ich noch glücklicher, wenn ich sie im Frühling wieder hinten im Schrank verstauen kann. Endlich wieder Outfits tragen, die hübsch und luftig sind und nicht einfach nur möglichst warm :)

Irgendwann komme ich im Winter immer an den Punkt, an dem ich einfach nur noch in meine Winterjacke und die immer gleichen Ugg-Boots schlüpfe. Aber das ist jetzt vorbei und deswegen gibt es für euch heute meine Liste mit 5 Fashion-Momenten auf die ich mich im Frühling besonders freue!

1. Offene Schuhe tragen – ohne kalte Füße

Wie ihr wahrscheinlich wisst, liebe ich Highheels! Ich besitze so viele davon und dazu noch Ballerinas, Sandalen, Flats,… Meine Sammlung an Sneakern und Winterstiefeln ist im Vergleich dazu ziemlich überschaubar. Und meist ist man ja im Winter auch etwas bequemer und sucht sich einfach die flauschigsten und wärmsten Schuhe aus. Deswegen freue ich mich, endlich wieder in meiner Schuhsammlung stöbern zu können und mit meinen Lieblingen durch die Stadt zu laufen, ohne dass mir dabei die Zehen abfrieren! :)

2. Neue Frühlings-Trends shoppen

Umzug von Blogger zu WordPress

Natürlich freue ich mich nicht nur darauf, meine Sommersachen wieder aus dem Schrank zu holen. Wie wahrscheinlich die meisten Frauen kann ich es kaum erwarten online und in der Stadt zu stöbern und meinen Kleiderschrank mit neuen hübschen Teilen zu füllen. Ich kaufe ja wirklich viel online, denn es ist einfach so viel entspannter zuhause mit Laptop auf dem Sofa durch die Shops zu klicken. Auf meiner Shoppingliste stehen vor allem frühlingshafte Kleider, Röcke und Blusen mit tropischen und bunten Prints. Richtig schöne Artikel für den Frühling habe ich unter anderem im Onlineshop von Esprit gefunden. Vor allem die Röcke gefallen mir dort am meisten. Auch bei Topshop sind mir richtig schöne Teile aufgefallen, wie z.B. dieses Midikleid mit diagonalen Streifen. Welche Teile werden es in diesem Frühling in euren Kleiderschrank schaffen? Schreibt’s mir doch mal in die Kommentare :)

3. Sonnenbrillen tragen, während auch wirklich die Sonne scheint

Sara Bow Fashion Blogger aus Stutga

Zugegebenermaßen trage ich auch im Winter oft Sonnenbrillen, allerdings meist eher weil ich ungeschminkt unterwegs bin und nicht weil die Sonne mir permanent ins Gesicht strahlt. Genau das fehlt mir im Winter jedoch am meisten: Sonnenlicht. Wenn die Sonne scheint hat man doch gleich bessere Laune, ist produktiver und unternehmungslustiger. Deswegen freue ich mich jetzt darauf, meine geliebten Sonnenbrillen wieder ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen!

4. Outfits mit hellen Farben und Mustern

Beim Blick in meinen Kleiderschrank (den ihr euch übrigens hier genauer anschauen könnt) ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich auch einige Winterpullis in hellen und freundlichen Farben besitze. Aber was passiert dann? Du ziehst deine Winterjacke, Schal und Mütze darüber und man sieht exakt gar nichts mehr von dem farbenfrohen Outfit. Auch das wird jetzt endlich wieder anders! Man kann wieder nach draußen gehen ohne sich dich einzupacken. Sorgsam geplante Outfits können auch hergezeigt werden. Und bunte Kleider, Blusen und Jumpsuits dürfen endlich wieder aus dem Schrank heraus!

5. Make-Up Looks in Frühlingsfarben

Als Make-Up-Artist probiere ich ja sowieso viele verschiedene Looks und Produkte aus. Ich schminke mich auch gerne mal aufwendig und mit auffälligeren Farben. Während ich es im Winter gerne glamourös und elegant mit Glitzer und dunklen Lippenstiften mag, landen mit den ersten warmen Tagen die hellen und knalligen Farben ganz vorne in meinen Schubladen. Ich freue mich auf meine korall- und pinkfarbenen Lippenstifte, auf knallige Augenfarben und frische Blushes! :) 

Was habt ihr über den Winter sehnlichst vermisst und was könnt ihr nicht abwarten endlich wieder aus dem Schrank zu holen? Schreibt es mir in die Kommentare, ich freue mich von euch zu lesen! :) 

Related Stories

4 Comments

  • 5 Monaten ago

    Ein sehr schöner Blogpost meine Liebe. Deine 5 Punkte kann ich so nur unterschreiben! ich freue mich zusätzlich noch riesig darauf, endlich wieder meine geliebte Jeansjacke tragen zu können, Kleider mit Leggins, hochgekrempelte Hosen, Bücher lesen im Park auf der Bank mit Sonne <3 Hach, der Frühling ist schön!

  • 4 Monaten ago

    Darauf freue ich mich auch besonders :).
    Liebe Grüße!

  • 4 Monaten ago

    Meine LIebe!
    Ich freue mich auch sehr auf den Frühling und Sommer. Endlich wieder ohne Jacke oder mit Jeansjacken rausgehen. Das ist absolut mein Ding!
    An Sommerschuhen habe ich auch so viele, auch wenn es bei mir eher weniger HIgh Heels sind.

    Hier in Hamburg habe ich auch einen Balkon und freue mich sehr darauf die warmen Abende drauf zu verbringen!

    xoxo Vera

  • 4 Monaten ago

    Einen Blick in deinen Kleiderschrank würde ich ja auch gerne mal werfen, du hast einen umwerfenden Geschmack für Mode :)

    Lieber Grüße aus dem Hotel Grödnertal

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published