5 nützliche Links für Blogger und Youtuber

Vor allem im Internet, habe ich jeden Tag aufs neue das Gefühl, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und richtig coole Websites sehr leicht verpasst. Heute möchte ich euch 5 geniale Websites für Blogger und/ oder Youtuber zeigen.

blogger-links-good-to-know
via Pinterest

  1. Buffer.com – Hier hast du die Möglichkeit, für diverse Soziale Netzwerke, Posts vor zu planen.
  2. Wisestamp.com – Wer schon immer eine professionelle Mail Signatur haben wollte, sollte unbedingt bei Wisestamp vorbeischauen.
  3. Daysoftheyear.com – Falls dir mal die Blogideen ausgehen oder du wissen möchtest, welche wichtigen Tage als nächstes anstehen, wirst du hier bestens informiert.
  4. Design-Seeds.com – Ich liebe diese Seite für Farbinspirationen! Vor allem für alle Instagram-Feed-Fetischisten, die ein einheitliches Gesamtbild für ihren Account wollen.
  5. Bloglovin.com – Ich weiß, Bloglovin ist für viele von euch nichts neues. Allerdings merke ich immer wieder, wie viele Blogger Bloglovin nicht kennen oder nicht aktiv nutzen. Für mich ist das die Beste Möglichkeit um Blogs zu folgen. Gerade wenn euer Blog über WordPress läuft, bleiben eure Leser so auch immer auf dem laufenden und können eure Blogposts für später speichern oder favorisieren! Seit neustem hat man auch die Möglichkeit, Youtubekanäle über Bloglovin zu verfolgen!

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein paar nützliche Tipps geben und freue mich sehr, wenn ihr ebenfalls die ein oder andere Seite, die ihr nutzt, in den Kommentaren postet!

Shop the post

 

Related Stories

3 Comments

  • 8 Jahren ago

    Thanks for sharing some tips with us, I think I will go check out our two first links ;)!
    X

  • super hilfreiche Links, werd ich gleich mal rumstöbern :)
    Danke!
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB

  • 8 Jahren ago

    Sehr hilfreicher und interessanter Post. Vor allem Buffer kannte ich noch gar nicht!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published