Alice in Wonderland Shoe Haul

alice-in-wonderland-ballerinas-die-grinsekatze

grinsekatze-alice-in-wonderland-ballerinas

alice-in-wonderland-high-heels-cup-of-tea

alice-in-wunderland-pumps-teetasse-high-heels-tokyo

baby-blue-high-heels-alice-in-wonderland-pumps

Ich glaube ich brauche nicht viel zu meinen neuen Alice in Wonderland Schuhen sagen. Ich habe sie in Tokyo in einem Schuhladen namens Randa gekauft. Sie waren Teil einer limitierten Kollektion. Gerne hätte ich noch die High Heels gehabt, deren Absatz aufeinander gestapelte Macarons waren. Zu schön um wahr zu sein. Die Qualität der Schuhe ist nicht die beste und der Preis war eigentlich viel zu hoch, aber ich konnte nicht wiederstehen. Besonders verliebt bin ich auch in den Schuhkarton, der die Aufmachung eines Buches hat. Die Blauen High Heels haben am Absatz übrigens einen Henkel wie die Teetassen =) Mein Disney-Sammlerherz schlägt jedes Mal höher wenn ich meine neuen Baby anschaue :D Die gesamte Alice in Wonderland Kollektion könnt ihr hier anschauen.

Related Stories

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    omg sie sind sooo schön! *__*

  • 6 Jahren ago

    Bei den Schuhen hätte ich warscheinlich auch zugeschlagen. Die Ballerinas gefallen mir fast noch ein bisschen mehr als die Heels.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • 6 Jahren ago

    Ohh mein Gott, sind diese Schuhe wunderbar. Ich bin ganz verliebt. Die Henkel-Tassen-Heels sind ein wahrer Mädchentraum.
    Dein Blog ist super schön ♥ Da bleibe ich dir doch gleich treu!

    Liebste Grüße,
    Caro

  • 6 Jahren ago

    Ohh die schuhe sind ja wirklich super schön.
    Ich glaube ich habe mich verliebt <3
    Ein wirklich super schöner Post

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published