Black & Pearls

Black & Pearls

Blouse: Viktor & Rolf | Skirt: H&M | Bag: Chanel | Shoes: Nelly | Accessoires: Juicy Couture

Kurz zu meinen Beinen in diesem und im letzten Post – eigntl hat mein Gesicht die gleiche Farbe, wie meine beine bzw ich benutze nie dunkles Makeup (NC15). Finde es also leicht beängstigend, dass meine Beine blau wirken :/ haha sollte wahrscheinlich mit dem Rauchen aufhören ;-) Beim nächsten Mal gibt es wieder gewohnte Outfitbilder von mir !!

27 Comments

  • 12 Jahren ago

    Die Bluse ist super schön :)

  • 12 Jahren ago

    Die Bluse ist ja mal hübsch… und für diese Tasche würde ich sterben =O *ah*

    … Meine Beine haben auch nicht die gleiche Farbe wie mein Gesicht, die sind wirklich Käsebleich während mein Gesicht glücklicherweise etwas Farbe hat ;)

  • 12 Jahren ago

    tolle tasche :) und das haarband steht dir auch sehr gut:)

  • a and a twins
    12 Jahren ago

    Ich persönlich finde die auch zu “bearbeitet”, sieht viel schöner aus, wenn man es in der Natur/Zimmer oder wo auch immer macht :)

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    ich finde das mit dem Rauchen nicht soo lustig … Raucher sind echt eklige Menschen.
    Trotzdem schönes Outfit :)

    • Anonymous
      12 Jahren ago

      Du bist so dämlich, dass es kracht. Ist klar, alle Raucher sind per se eklig…

  • 12 Jahren ago

    Das Outfit ist so süss :) Die Bluse gefällt mir richtig gut.
    Stimmt. deine Beine sehen wirklich sehr blau aus, auf den Fotos.

    liebe Grüsse

  • 12 Jahren ago

    sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

  • Kleinstadtmädchen
    12 Jahren ago

    Ich find das Outfit ist der Wahnsinn!! Perfekt auf einander abgestimmt wie immer :-) <3

  • ginellina
    12 Jahren ago

    Du siehst toll aus! Vor allem die Schuhe mag ich sehr..

  • 12 Jahren ago

    Ganz süss kombiniert, auch wenn ich finde, dass es ein wenig zu viel des Guten ist:)

  • Sandy ;)
    12 Jahren ago

    die Bluse ist hübsch ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer “Zeig mir dein schönstes Outfit”-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

  • 12 Jahren ago

    btw, für deine tasche würde ich morden :**

    http://beri-svea.blogspot.de/

  • 12 Jahren ago

    wow!!! so beautiful! I loved it!

  • 12 Jahren ago

    Super süßes Outfit!
    Eine tolle Kombination.

  • 12 Jahren ago

    I love your style! <3

  • 12 Jahren ago

    ist das die vicor & rolf x H&M bluse?! argh die hab ich damals verpasst..so schön!

  • 12 Jahren ago

    Die Bluse ist soooo süß:O und die Tasche ist ja einfach nur der Hammer;)
    Ich glaube es ist bei vielen so, dass die Beine ne andere Farbe haben als das Gesicht:) Im Winter hab ich das manchmal auch^^
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    x

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    Du bist echt sehr hübsch, aber lass das doch mit den bearbeiteten Fotos, das wirkt nämlich so unnatürlich. Die letzen paar Fotos von dir sind nämlich sehr schrecklich…

  • 12 Jahren ago

    sehr schönes outfit!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

  • Stella
    12 Jahren ago

    Schade, das sieht irgendwie zu gewollt aus und doch nicht richtig getroffen.
    Der Haarreif ist too much zu der auffälligen Bluse!
    Sonst hast du immer so schöne Outfit-Kombis!

    • Anonymous
      11 Jahren ago

      Sie hatte noch NIE schöne Kombis!
      Es ist bei ihr immer alles too much, geschmacklos und dazu noch teilweise abartig. Wie zB hier, ihre Beine sehen unrasiert und eklig blass aus, alles so gequetscht in so einem kleinen Rock. Und dafür, dass du dich “Make up Artist” schimpfst, verunstaltest du dich immer eher Kindergartengerecht. Einfach nur Panne diese Frau

  • 12 Jahren ago

    die bluse ist der wahnsinn!ich bin begeistert :D und die fotos so nostalgisch,wirkt gleich nochmal besser :)

  • ~Orianne~
    12 Jahren ago

    Dein Outfit ist wunderschön, die Chanel Tasche ist soooo elegant, ich wünsche mir schon lange eine Jane Birkin Tasche, aber das Geld habe ich nicht dafür;-)

    Ich folge Deinem Blog ab jetzt.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

  • 12 Jahren ago

    Schöne Fotos :)

  • flauschviech
    12 Jahren ago

    sehr schick! =)

  • Kessa Marie
    11 Jahren ago

    super süsses outfit!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published