Bobbi Brown Highlighting Powder in <em>Pink Glow</em>

Bobbi Brown Highlighting Powder in <em>Pink Glow</em>

Bobbi Brown hat es mal wieder geschafft, die Welt mit einem wunderschönen Highlighter zu bereichern! Jeder, der auch nur einmal in den Shimmer Bricks gepanscht hat oder sich als glücklicher Besitzer nennen darf, weiß, wie wunderschön und qualitativ hochwertig die Highlighter/ Bronzer/ Rougetöne sind.

bobbi-brown-highlighting-powder-pink-glow-review-test

Aktuell gibt es eine limitierte Kollektion mit atemberaubenden Highlightern. Unter anderem der Nuance „Pink Glow“, die ich euch heute vorstellen möchte.

Zugegebener Weiße, haben mich die ersten Pressebilder der Kollektion nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Als ich das Produkt allerdings das erste Mal in den Händen hielt und geswatcht habe, bin ich schier vom Stuhl geflogen und musste mich stark zurückhalten, nicht gleich mein ganzes Gesicht damit zu bemalen.

bobbi-brown-highlighter-pink-glow-review-swatch

Der Highlighter ist wirklich nichts für Anfänger und den „natürlichen“ Glow. Wer auf eine ordentliche Portion Schimmer und Speckschwarten Glanz steht (also ICH), der sollte wirklich zuschlagen, so lange das Produkt noch erhältlich ist. Der Highlighter spiegelt sich schon fast auf den Wangenknochen, lässt sich aber auch gut alleine tragen oder als „finish“ für Rouge verwenden. Ich bin restlos überzeugt und freue mich, dass es mal wieder einen schön starken Highlighter für Junkies wie mich gibt! Wir brauchen mehr tolle Highlighter wie diesen!

bobbi-brown-highlighting-powder-swatch-review-beauty-blog

Leider habe ich es nicht geschafft, in der Kamera den wundervollen Glow einzufangen, wie er in echt aussieht. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass es fast spiegelt oder eine Art Chrome Überzug sein könnte. Natürlich kann man das Produkt auch dezent auftragen (möglicherweise war ich an der ein oder anderen Stelle etwas übereifrig) oder auch wunderbar für die Augenpartie benutzen. Ich würde mir sehr einen noch helleren Ton, mit diesem Finish, wünschen.

Jemand von euch schon getestet? Sagt mir bitte unbedingt bescheid ob ich auch so begeistert seid wie ich!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published