Braun Satin Hair Styler

braun-satin-hair-styler_64070_99240

In meinem letzten Post habe ich euch bereits beschrieben wie ihr Haarverlust durch Haarbruch vermeiden könnt und welcher Kamm sich für was eignet. Heute möchte ich euch zwei Styler von Braun vorstellen. Ein Glätteisen und einen Lockenstab. Den Lockenstab habe ich bereits in diesem Video benutzt und über beide Produkte habe ich auch in diesem Video gesprochen.

Fangen wir zuerst beim Lockenstab an. Der Braun Satin Hair 7 Lockenstab mit IONTEC wurde speziell entwickelt, den natürlichen Glanz und die Gesundheit des Haares während des Stylingszu erhalten. Auch dieser soll das Haar vor Haarbruch schützten. Der speziell entwickelte Keramikstab schützt empfindliche Spitzen, beugt extremen austrocknen vor und erhält die Gesundheit der Haaroberfläche. Durch die einzigartige Ionen-Technologie von Braun produziert der Stab einen dichten Strom aus Ionen, die jedes einzelne Haar umhüllen. Die Ionen beruhigen das krisselige Haar und neutralisieren die statische Aufladung, so dass das Haar natürlich weich fällt und glänzt. Außerdem regenerieren die Ionen die Feuchtigkeitsbalance der Haare, die normalerweise beim Stylen mit übermäßiger Hitze verloren geht. In meinem Get ready with me Video könnt ihr sehen, welche Art von Locken dieser Lockenstab macht.

braun-satin-hair-styler_01376_40483

braun-satin-hair-styler_38131_42152

braun-satin-hair-styler_76343_23086

Bei dem Braun Satin Hair 7 Senseo Care Glätteisen haben Wissenschaftler von Braun eine bahnbrechende SenseoCare-Technologie entwickelt, die die Stylingtemperatur automatisch auf die individuellen Haarbedürfnisse abstimmt. Wie ein ganz persönlicher Stylingcoach sorgt der Braun SenseoCare für ein perfektes Styling und achtet gleichzeitig auf ultimativen Hitzeschutz, indem er Haardicke, Haarlänge, Colorationen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haare berücksichtigt und die Temperatur entsprechend anpasst. Das Haar wird 20x pro Sekunde analysiert, eingebaute Sensoren erkennen den Feuchtigkeitsgehalt jeder einzelnen Haarsträhne, die Temperatur wird automatisch angepasst. Das Glätteisen ist außerdem seitlich abgerundet und eignet sich somit auch hervorragend für Locken und Wellen.

Beide Artikel benutze ich sehr gerne und kann sie jedem weiterempfehlen, der nach günstigen aber qualitativ hochwertigen Stylingprodukten such! Vergisst nicht, ihr habt heute auch die Möglichkeit zwischen 16.00 – 17:30 Uhr mit dem Pantene Pro-V Stylingexperten zum Thema „Goldene Regeln zu sichtbar gesundem Haar“ chatten. Dies erfolgt auf der Facebook Seite von Pantene Pro-V. Ich freue mich über eure Meinung zu den Stylingprodukten!

Dieser Blogpost wurde unterstützt durch Braun. Die Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published