Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

pantene-pro-v-anti-haarverlust_45041_68423

Erst kürzlich habe ich euch bereits aus Youtube meine derzeitigen Haarprodukte gezeigt. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr natürlich gerne hier klicken. In diesem Blogeintrag möchte ich gerne näher auf die Anti Haarverlust Pflegeserie von Pantene Pro-V eingehen.

Durch Styling, Bürsten, Färben oder auch falscher Pflege ist unser Haar täglich vielen Belastungen ausgesetzt. Dabei kann es natürlich passieren, dass es abbricht und beim Bürsten viele Haare in der Bürste zurück bleiben. Die neue Anti Haarverlust Pflegeserie von Pantene Pro-V soll den Haarverlust durch Haarbruch reduzieren und das Haar vom Kern aus stärken und vor weiteren Schädigungen schützen. In der Reihe sind Shampoo, Conditioner, Intensiv Kur und Haar Tonic enthalten.

pantene-pro-v-anti-haarverlust_32036_40446

Besonders gut gefallen mir ja das Tonic und die die 2 Minuten Intensiv Kur der Serie. Meine Meinung darüber könnt ihr euch aber gerne noch einmal in meinem Video dazu anhören (hier)

pantene-pro-v-anti-haarverlust_41406_03375

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published