<em>Disneyland Paris</em> Outfit mit <strong>Cinderella</strong> Tasche

<em>Disneyland Paris</em> Outfit mit <strong>Cinderella</strong> Tasche

Nach Ostern ging es für mich und meinen Freund nach Paris, in die Stadt der Liebe. Nachdem wir einen wundervollen Aufenthalt im Hyatt Regency Étoile hatten und trotz stürmischen Wetters noch etwas Sightseeing machen konnten, sind wir am nächsten Tag bei strahlendem Sonnenschein ins Disneyland gefahren.

perfect-disney-outfit-for-disneyland-paris-france

Als absoluter Disneyfan ist es für mich ein MUSS mindestens einmal im Jahr dorthin zu fahren. Auch nach mehreren Besuchen wird es einfach nicht langweilig im Disneyland. Ständig gibt es neue Attraktionen, Paraden, Shows und vieles mehr. Diese Woche erscheint noch ein Post über meine liebsten Fahrgeschäfte im Disneyland und meine Tipps, was man unbedingt gemacht haben muss im Disneyland Paris.

sara-bow-disneyland-outfit-blogger

Ein großer Traum meinerseits ist es auf jeden Fall Disney World Resort in Orlando zu besuchen. Leider war es bisher für mich nicht machbar, hoffe aber sehr irgendwann auch den größten Disneypark der Welt besuchen zu können.

IMG_2926

cinderella-outfit-fashion-blogger-inspiration-samantha-thavasa-cinderella-bag-clutch

disneyland-paris-outfit-sara-bow-cinderella-tasche-bag-samantha-thavasaMein Outfit für das Disneyland musste gemütlich aber auch ein wenig besonders sein. Ich habe mich für meine glitzernde Jeans von Asos entschieden und dazu ein Peplum Shirt mit Pulli kombiniert. Absoluter Hingucker ist selbstverständlich meine neue Cinderella Tasche von Samantha Thavasa, die ich mir in Japan gekauft habe.

Pulli: Forever21 (ähnlicher hier)

Peplum Shirt: H&M (ähnliches hier)

Jeans: Asos / Modell Ridley

Sneaker: Reebok Classic Princess

Tasche: Samantha Thavasa (über eBay)

Schmuck: Rolex, Dior



Zu unserem Trip nach Paris folgt noch ein Follow me arround, welches hoffentlich bald online kommen wird! Abonniert gerne meinen Youtubekanal um immer sofort über ein neues Video benachrichtigt zu werden.

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published