Dolce & Gabbana Puppen für große Mädchen

Darf ich euch meine neuen Freundinnen Concetta, Immacolata und Addolorata vorstellen? Ich bin dank Dolce & Gabbana wieder ein kleines Mädchen und würde alles für diese drei wunderschönen Puppen geben! Ich dachte ja zuerst, es handle sich hierbei um mega aufwändige Handtaschen. Aber es handelt sich hier wirklich um schicke Designer Puppen! Für ca 1.500€ könnt ihr euch die Dolce & Gabbana Puppen z.B. hier über LuisaviaRoma bestellen. Wer nur gucken möchte, der kann im Dolce & Gabbana Store, in Mailand, die Püppchen in der Deko begutachten. Ich bin dann mal meiner Barbie die Haare kämmen…

dolce-gabbana-puppen-runway-blog-fashion-mailand

Related Stories

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Wow. Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
    Ich bin ebenfalls ein totaler Barbie Fan und die Puppen gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße, Jessy

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published