Even Closer <em>Band 4</em> – <strong>Kopfkino</strong> – Rezension

Even Closer <em>Band 4</em> – <strong>Kopfkino</strong> – Rezension

Heute ist es endlich soweit und ihr könnt euch Band 4 der Even Closer Reihe aus dem Oetinger34 Verlag als eBook kaufen! Die beiden Autorinnen Tine Körner und Pia Sara haben mal wieder einen super spannenden Band geschrieben und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Jugendbuch Reihe.

[blockquote author=“hier lesen“ ]Alles über die Even Closer Reihe[/blockquote]

Nachdem Band 3, Freiflug, uns alle ja mehr oder weniger total sprachlos zurückgelassen hat, können wir nun erfahren wie es mit Lucy und Feli in Hamburg weitergeht. Gerade bei Lucy scheint ihre Welt Kopf zu stehen und sie muss versuchen aus dieser Zwickmühle herauszukommen und endlich eine Lösung für ihre Beziehungskrise zu finden. Als könnte das alles aber noch nicht genug sein, macht ihre Schulter ihr immer mehr und mehr Probleme und gefährdet ihre angehende Karriere als Muscial Darstellerin.

Band 4 der Even Closer Reihe „Kopfkino“ hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe als Leserin das Gefühl, das Schreibstil aber auch Inhalt von Band zu Band noch besser werden. Wer noch keinen Teil der Reihe gelesen hat, der sollte die bisher erschienen Bände der eBook Reihe auf seinen eReader ziehen und unbedingt in den kommenden Sommerurlaub mitnehmen!

Ich kann euch nach wie vor die Reihe nur ans Herz legen und freue mich schon sehr auf den fünften Teil, Sehnsucht, der am 01.07.2016 erscheint. „Kopfkino“ ist für 1,99€ über Amazon für den eReader erhältlich.

Related Stories

1 Comment

  • 3 Jahren ago

    Liebe Sara :)

    Du hast mich sehr sehr neugierig auf diese Reihe gemacht! Ich denke auch, dass ich mir sie demnächst mal zulegen muss, wenn du so davon schwärmst! :D

    Liebe Grüße,
    Anne <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published