Laura Mercier Candleglow Luminizing Palette

Laura Mercier Candleglow Luminizing Palette

Seit ihr bereit für den absoluten Glow? Laura Mercier hat mit ihrem neusten Produkt mal wieder einen Volltreffer gelandet. Es handelt sich hierbei um die Laura Mercier Candleglow Luminizing Palette. Ein absolutes Must-Have für alle Strobing Fans und Speckschwarten Fetischisten! Ich habe mich vom ersten Swatch unsterblich in diese Palette verliebt und freue mich auf alle Makeups, die ich mit ihr schminken werde. Die Palette kommt mit vier Lidschatten und zwei Highlightern. Sie ist ab September an allen Laura Mercier Countern erhältlich. Außerdem wird es noch drei wunderschöne Lipglosse geben. Über Sephora könnt ihr die Palette bereits hier kaufen.

Laura-Mercier-candleglow-luminizing-palette

Laura-Mercier-Candleglow-luminizing-palette-review

 

 

Ich werde die Palette wahrscheinlich ausschließlich als Highlighter verwenden, denn die zwei vorgesehenen „Highlighter“ Töne sind für meine Hautfarbe etwas zu dunkel. Aber es sind aufgetragen wunderschöne schimmernde Rougefarben. Die Lidschatten der Laura Mercier Candleglow Luminizing Palette sind für mich perfekte Highlighter.

laura-mercier-luminizing-palette-review-swatches

Laura Mercier Candleglow Luminizing Palette Swatches:

Radiance – Glimmer – Glow – Spark – Light – Twinkle

candleglow-luminizing-palette-swatches

Wie findet ihr die Palette? Ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Makeup Tutorials auf meinem Youtubekanal mal verwenden um sie euch getragen zu zeigen! Weitere Blogeinträge mit Laura Mercier Produkten:

Related Stories

3 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published