Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour

Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour

s ist wieder soweit – Laura Mercier hat ein neues Lippenprodukt herausgebracht. Es handelt sich hierbei um die „Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour„. Ab Dezember 2015 sind 12 Farbtöne permanent im Handel erhältlich. Die Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour sind matte Lippenstifte, die durch feuchtigkeitsspendende Mango Butter die Lippen nicht austrocknen. Anders als die matten Lippenstifte von z.B. MAC, fühlen sich die Velour Lovers Lip Colour sehr cremig und weich auf den Lippen an und halten trotzdem sehr lange auf den Lippen. Diese Eigenschaft ist mir auch gleich beim ersten Auftrag aufgefallen. Ich schätze Laura Mercier sehr für ihre Lippenstifte und bin ein riesen Fan. Wie ihr bereits in meinen Monatsfavoriten sehen konntet, habe ich diesen Monat auch keine anderen Lippenstifte benutzt.

Die Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour haben eine mittlere bis hohe Deckkraft mit einem matten Seidenfinish. Die enthaltende Hyaluronsäure glättet, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Außerdem sind die Produkte frei von Talkum, Silikonen, Parabenen und Sulfaten. Die Lippenstifte sind wirklich nicht absolut und mega matt – sondern wirklich eher samtig aber vor allem langanhaltend. Mir bringt leider auch ein hochmatter Lippenstift nichts, wenn meine Lippen nach 10 Minuten staubtrocken sind und der Lippenstift nach und nach abbröckelt.

Ganz toll finde ich persönlich auch das Design der Lippenstifte. Die Verpackung im matten Look sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sondern fühlt sich auch richtig toll an. Gefällt mir persönlich viel besser, als das Design der anderen Lippenstifte aus dem Sortiment.

Die Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour sind ab Dezember 2015 permanent im Sortiment erhältlich und kosten 29€.

Laura-Mercier-velour-lovers-lip-colour-review-empfehlung-tragebilder-swatches-beauty-blogAn Affair Boudoir Frech Kiss

Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour Swatches

Laura-Mercier-swatches-lippenstifte-velour-lovers-lip-colour-neue-kollektion

Ich bin wirklich absolut begeistert und kann euch die Lippenstifte nur weiterempfehlen! Schaut auf jedem Fall bei einem Laura Mercier Counter in eurer Nähe vorbei und probiert sie aus. Schaut euch auch gerne meinen Post zum „Laura Mercier Haute Lips Full Lip Colour Lip Trio„- Set an. Das Set eignet sich super um die Basic Lippenprodukte von Laura Mercier zu testen. Denkt daran, dass es sich hier um ein limitiertes Weihnachtsset handelt! Welches ist denn euer liebstes Finish bei Lippenstiften und auf was legt ihr am meisten Wert?

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published