Louboutin Lippenstifte ?!?

Louboutin Lippenstifte ? Ihr habt richtig gehört! Ab September könnt ihr diese Schmuckstücke (es sind tatsächlich Schmuckstücke – aber dazu später mehr) bei Saks Fifth Avenue kaufen. Bevor ihr aber gleich bei den Bildern in Schnappatmung gerät, warne ich euch lieber vor – Ein Lippenstift wird sage und schreibe 90$ kosten! Damit hat Louboutin sogar die Tom Ford Lippenstifte getoppt, bei denen man bereits 5x überlegt ob man sie WIRKLICH braucht. Allerdings liegen ja bereits die Nagellacke bei 50$ und werden auch genügend gekauft.

Es werden insgesamt 38 verschiedene Farbtöne, in jeweils drei verschiedenen Finishes erscheinen. Jede davon hat diesen einen besonderen Louboutin Signature Ton, der sich auch von der Verpackung her von den anderen abhebt. Ich finde die Idee wirklich toll!

Sheer Voile – 9 leicht deckende Farbnuancen mit glänzendem Finish.

louboutin-lipstick-swatch-review-blog

Velvet Matte – 9 deckende Farbtöne, deren mattes finish nicht die Lippen austrocknen soll.

louboutin-lippenstife-satin-finish-swatch-review

Silky Satin – 20 medium bis deckende Nuancen mit Satin Finish

louboutin-lipstick-swatch-review

So natürlich bekommt ihr auch etwas für euer Geld „hust“ – die wunderschönen Lippenstifte könnt ihr nämlich mit dem dazugehörigen Band auch als Halskette tragen. Ich finde die Idee wirklich toll und vor allem gefällt mir das innovative Design der Lippenstifte extrem gut. Die Farbauswahl bedient auch wirklich jeden Geschmack und ich denke, dass Fans von Louboutin hier sicherlich zuschlagen werden.christian-louboutin-lipstick-necklace-swatch-buyWas sagt ihr zu den Lippenstiften? Viel zu teuer oder ein mögliches Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr? Welches Finish würde euch am meisten interessieren ? Ich jedenfalls freue mich auf die ersten Swatches zu den Farbtönen!

Related Stories

3 Comments

  • Carmen
    4 Jahren ago

    Also ich bin ja wirklich eine, die bei Make-Up nicht auf jeden Cent schaut aber 90 $ ist schon echt dreist :D Schöne Verpackung hin oder her aber wenn ein Tom Ford Lippenstift einfach top von der Qualität ist, wüsste ich nicht womit ich die 90$ für die von Louboutin rechtfertigen sollte. Ich werde auf jeden Fall bei Chanel, Tom Ford und so weiter bleiben aber den Wahnsinn von Louboutins Make-Up werde ich nie verstehen :D
    frontqueue.blogspot.de

  • […] Louboutin Lippenstift? Ja! Ich habe euch bereits vor kurzem die neuste Kreation von Louboutin auf dem Blog vorgestellt. […]

  • 4 Jahren ago

    Lovet

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published