Urban Decay Matte Revolution

Urban Decay Matte Revolution

Wie ihr bereits aus meinen Videos oder Bildern wisst, benutzte ich am liebsten Matte Lippenstifte. Hier ist die Farbe am intensivsten und die Haltbarkeit auf den Lippen am längsten. Als ich die Pressemitteilung über die neuen Urban Decay Matte Revolution Lippenstifte gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme sie zu testen! Ich bin seid langem ein großer Fan der Marke und wurde bisher noch von keinem Produkt enttäuscht. In diesem Post könnt ihr meinen letzten Urban Decay Haul sehen oder hier meine absolute Lieblingspalette. Derzeit gibt es 9 Farbnuancen in der Matte Revolution Linie und hoffe, dass bald mehr Farbtöne dazukommen. Vor allem jetzt für den Herbst sind richtig tolle, dunkle Farbtöne dabei. Ich habe bereits einige Freundinnen, die die Lippenstifte bei mir probiert haben, damit angefixt und bin gespannt ob der ein oder andere von euch sie ebenfalls schon getestet hat?

urban-decay-matte-lippenstifte-test-swatch matte-revolution-lippenstift-urban-decay urban-decay-matte-revolution-swatch

Bad BloodTemper – Menace

Ich sehe mich jetzt schon, wie ich diesen Herbst Non-Stop mit Bad Blood rumlaufen werde und MAC’s Diva, den ich sonst im Herbst heiß und innig liebe, links liegen lasse. Im Vergleich zu den Matten Lippenstiften von MAC gefällt mir an diesen vor allem, dass sie die Lippen nicht austrocknen und irgendwann anfangen zu bröckeln. Ansonsten finde ich für den Herbst „After Dark“ und „Blackmail“ noch mega spannend! Welche Farbe spricht denn euch am meisten an?

Related Stories

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöner Post und jetzt hast du mich angefixt. Erstens, weil die Aufmachung sehr edel und hübsch ist. Ich kann mich nur nicht entscheiden. TILT interessiert mich und auch BAD BLOOD. Die Lilatöne sehen auch sehr gut aus, aber ich habe eben blonde Haare und ich weiß nicht immer, ob das so gut aussieht xD

  • 4 Jahren ago

    Die Lippenstifte sind echt super. Ich hab mir vor kurzem Bittersweet gekauft und mag es auch total das sie nicht austrocknen aber trotzdem den ganzen Abend halten!
    Hoffentlich kommen bald noch weitere Farben. Blackmail ist auch eine echt tolle Farbe aber ich hab mich für deine dunkle Farbe von Mac entschieden :-)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published