Neues Bloglayout!

Mavis-Styled-Desktop-Angle-Kopie-740x493

Wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich mich entschieden ein neues Blog Layout zu erstellen. Ich muss zugeben, dass war wirklich total spontan. Ich war gerade dabei für einen Kunden (hier könnt ihr euch von mir ein Layout erstellen lassen) ein neues Layout zu erstellen und da kam die Idee für dieses Layout.

Es ist auf den ersten Blick etwas voller als das letzte – aber auch wesentlich praktischer. Wem die neue Homepage nicht gefällt, der kann in der Navigationsleiste oben ganz easy auf den klassischen Blog swtichen und hat wie gewohnt alle Beiträge untereinander.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 13.51.26

Am besten gefällt mir die Navigationsleiste. Wenn ihr dort über die einzelnen Kategorien scrollt öffnet sich dieses Fenster – wo die letzten Blogeinträge aus der Kategorie und weitere Unterkategorien angezeigt werden.

Außerdem befindet sich auch mein neuer Shop in der Navigationsleiste wo ihr gerne einmal stöbern könnt!

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 13.34.57

Zurück zur Hauptseite – Wenn ihr auf das ganz große Bild klickt gelangt ihr zu meinen Kompletten Outfitposts. Sehr cool finde ich auch die Möglichkeit immer mein neustes Youtubevideo auf der Startseite anzeigen zu können. Wenn ihr also meinen Kanal nicht abonniert habt könnt ihr auch so immer auf dem neusten Stand sein.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 13.35.14

Weiter unten auf der Homepage seht ihr meine aktuellen Shoppingtipps (meistens aus meinen letzten Outfitposts), meine neusten Beauty Reviews (benutzt gerne die Pfeile um mehr zu sehen) und welcher Blogpost der beliebteste der Woche ist (auch hier könnt ihr mithilfe der Pfeile weitere sehen)

Meine neusten Blogposts sind immer ganz oben auf der Homepage. Wenn euch diese Ansicht allerdings nicht gefällt, habt ihr aber wie gesagt auch die Möglichkeit in der Navigationsleistste auf die Klassische Blogansicht umzuswitchen =)

Nun seit ihr gefragt! Wie gefällt euch das Layout? Was könnte ihr besser machen – was findet ihr total beschissen? Ich bitte um eure ehrliche Meinung und Anregungen eurerseits!

 

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published