Weltfrauentag: Diese 5 Dinge dürft ihr euch heute gönnen

Weltfrauentag: Diese 5 Dinge dürft ihr euch heute gönnen

Heute ist Weltfrauentag! An diesem Tag geht es in erster Linie darum, auf Missstände in der Welt aufmerksam zu machen und an Frauen zu denken, die unter anderen Umständen ihr Leben meistern müssen! In vielen Teilen der Welt haben Frauen es noch immer viel schwerer als wir und müssen für ihre Rechte kämpfen. Ich finde es super, dass es einen Tag gibt, an dem speziell auf solche Missstände hingewiesen wird!

Ich habe gelesen, dass in manchen Teilen von Deutschland alle männlichen Chefs ihren weiblichen Mitarbeiterinnen am Weltfrauentag ein Blume schenken, das finde ich eine total schöne Geste! Mir wird wohl eher niemand eine Blume schenken, aber ich bin ja auch mein eigener Chef! :)

Le Jardin de Versace

Sowieso finde ich, sollte man sich ruhig auch mal selbst belohnen. Deshalb habe ich hier 5 Dinge für euch, die ich selbst total liebe und mit denen ihr euch heute am Weltfrauentag, und auch sonst an jedem anderen Tag, mal so richtig selbst verwöhnen könnt!

5 Dinge um euch selbst zu verwöhnen

1. Ein luxuriöser Duft

Diesen Duft von Tom Ford habe ich kürzlich schon bei Instagram und auf dem Blog vorgestellt. Meine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen. Auf jeden Fall ist dieser Duft ein absolutes Luxusprodukt und ist definitiv etwas ganz besonderes!

“Vanille Fatale” Eau de Parfum von Tom Ford

2. Eine weiche Kuscheldecke

Für ruhige und gemütliche Abende auf dem Sofa (und die lieben wir doch alle!) braucht es auf jeden Fall eine ultra-flauschige Decke. Ich möchte meine nicht mehr missen! Es gibt einfach nicht besseres als dieses weiche Gefühl auf der Haut <3

Decke “Arctic Shine” von Westwing

3. Eine leckere Duftkerze

Vielleicht habt ihr schon eines meiner Videos auf Youtube zum Thema Duftkerzen gesehen? Dann wisst ihr, dass ich absolut verrückt danach bin und unzählige in meiner Wohnung stehen habe. Sie passen einfach immer! Egal ob ich arbeite, lese, aufräume oder was auch immer – für jede Situation gibt es den passenden Duft. Sogar bei Kopfschmerzen sind sie eine wahre Wohltat!

Duftkerze “Wood Sage and Sea Salt” von Jo Malone London 

4. Eine luxuriöse Bodylotion

Wo ich schon von wunderbar duftenden Sachen spreche, darf natürlich eine gute Bodylotion nicht fehlen. Es geht doch nichts über weiche Haut und wenn sie dann noch gut duftet, umso besser!

Body Cream “The Ritual of Hammam” von Rituals

5. Eine pflegende Gesichtsmaske

Die Masken von Glamglow sind überall im Internet zu sehen und das zu recht! Denn sie pflegen einfach toll! Ich habe mich ja auch an einem DIY zu den Glamglow-Masken versucht (hier gibt’s das Video dazu), wer dazu zu faul ist, dem kann ich diese wärmstens ans Herz legen!

Gesichtsmaske “Gravity Mud” von Glamglow

Related Stories

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Tipps und Ideen..

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 3 Jahren ago

    Bei Düften bin ich dabei :)!
    Liebe Grüße!

  • 2 Jahren ago

    Welche Frau wird bitte nicht bei einem Duft schwach?
    Also ich kenne keine..
    Welcher Duft mir momentan extrem gut gefällt ist der neue Tom Ford. Ich könnte darin baden :D
    Was ich mir am Weltfrauentag gegönnt habe. Ich wollte mal etwas ganz was Neues ausprobieren. Meine Freundinnen haben gesagt, dass ich mal Wimpern extenstions testen soll. Habe eine Wimpernverlängerung immer nur bei anderen gesehen und war schon sehr neugierig. Dann bei mir in Salzburg ein Studio gesucht und mir eine Wimpernverlängerung machen lassen. Habe mich für die 3d Wimpern entschieden und kann es nur jedem empfehlen. Die Augen werden so stark betont, dass ich seither nur mehr ungeschminkt in die Arbeit gehe.

    Liebe Grüße
    Tina Wimpernverlängerung Salzburg

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published