Sara’s Woche – Makeup Kurs

Bildschirmfoto 2015-08-16 um 12.36.31

Diese Woche hatte ich wieder nach der Sommerpause den ersten Makeup Artist Kurs gegeben. Mir macht nichts mehr Spaß als mit vielen Mädels neue Schminktechniken zu üben und über Makeup zu quatschen. Der nächste Kurs findet übrigens erst wieder Mitte Oktober statt – da ich über den Wiesn Zeitraum ebenfalls eine Pause mache. Es wäre einfach unverschämt bei diesen immensen Hotelpreisen die Mädels irgendwo einzuquartieren. Wer Interesse an einem Kurs hat kann sich gerne darüber auf www.visagistbuchen.de informieren und einen Telefontermin mit mir vereinbaren. Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich in Dortmund sein und ihr habt die Möglichkeit mit zu treffen und mit mir und anderen Youtubern gemeinsam einen Shopping Tag zu verbringen. Weitere Informationen darüber werde ich auf Facebook bekannt geben!

Diese Woche online:

Bildschirmfoto 2015-08-16 um 12.36.40

 Shopping Tipps der Woche:

 

1 Comment

  • Lisa
    9 Jahren ago

    Hallo liebe Sara,
    finde das wirklich super toll das du deine Erfahrungen weiter gibst.
    Werde auch irgendwann mal dabei sein – aber ich habe dieses Jahr einfach so viele Termine noch Hauptberuflich das ich nicht dazu kommen werde.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published