Sara’s Woche – Treffe mich!

Sara’s Woche – Treffe mich!

Ich melde mich derzeit aus Stuttgart und habe es gestern leider nicht mehr geschafft meinen Sara’s Woche Post hochzuladen. Ich wurde regelrecht gezwungen, nach 3 Stunden Fahrt nach Stuttgart, mich noch auf den Wasen zu schleppen. Im Endeffekt hatten wir einen wundervollen Nachmittag – kam aber leider nicht dazu diesen Post zu verfassen. Ich werde jetzt erst einmal bis nächster Woche in Stuttgart bleiben und von Freitag bis Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse anzutreffen sein. Unter anderem wird es ein festes Treffen am Stand von Blappsta in Halle 3 Stand B23 geben. Am Samstag um 15 Uhr bin ich dort mit vielen anderen Youtubern anzutreffen und freue mich viele von euch begrüßen zu dürfen! wasen-grandl's-festzelt-stuttgart

Letzten Freitag war ich auf dem ANNY Event in München mit ganz vielen tollen Bloggern und Youtuberinnen. Uns wurde ein richtig cooles neues Produkt vorgestellt, welches ich euch sicherlich noch auf dem Blog vorstellen werde. Vielen Dank an dieser Stelle an ANNY und Douglas für das tolle Event und die schönen Gespräche. Ich hatte euch bereits vor einiger Zeit meine Lieblingsnagellacke von ANNY hier präsentiert. anny-event-münchen-youtuber

CitamaassRebecca Floeter – Nhitastic

Post der Woche

main.original.585x0
Quelle: Nastygal

Bald ist es wieder soweit und Halloween steht vor der Türe! Da ich genau weiß, dass ich dieses Jahr nicht dazu kommen werde, mir ein aufwendiges Kostüm zu besorgen, habe ich zufällig auf Byrdie einen tollen Beitrag zu Halloween Looks gefunden, bei denen kein Kostüm notwendig ist! Eine super Idee! Hier gelangt ihr zum Blogpost.

Diese Woche online

Shopping Tipps der Woche

Related Stories

2 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ein wirklich super toller Beitrag und ich muss sagen ich liebe einfach zu sehen wie deine Woche war.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • 8 Jahren ago

    Ohhh schade! Jetzt hab ich gedacht man kann sich in Stuttgart treffen! Das wäre richtig cool. Dein Dirndl ist wunderschön! Die hautfarbene Bluse ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jennie

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published