Stylish Spenden

 
Für alle stilbewussten Frauen unter euch, die schon immer mal etwas gutes tun wollten aber es dann doch nie gemacht haben oder vielleicht wieder tun wollen, habe ich heute den Shopping Tipp schlechthin für euch. Die Designerin Yana Nesper hat ihre zweite Charity Aktion gestartet und ein wunderschönes Perlenarmband mit dem Namen I HELP kreiert. 10 Prozent des Erlöses gehen an den Verein Kinderhilfswerk Ukraine e.V.. Das Armband besteht aus einer Süßwasser Zuchtperle, die von einem Satinbändchen, entweder in Schwarz, Taupe oder Grau, gehalten wird und in der zusätzlich ein blauer Saphir in Weißgold eingearbeitet ist. Die Armbänder sind für jeweils 80€ im Onlineshop www.yana-nesper.de und bei den Juwelierpartnern von Yana Nesper zu erhalten. Die Designerin selbst ist aus der Ukraine und weiß um die derzeitigen Nöte und Missstände des Landes und möchte mit dieser Aktion den dort lebenden Kindern, Waisen und Wittwen helfen. Meiner Meinung nach eine wundervolle Aktion. Das Armband ist so filigran das man es wirklich täglich tragen kann und mit einem Blick auf seinem Arm auch immer Dankbar dafür sein kann, dass es einem gut geht und man selbst nicht auf Hilfe anderer angewiesen ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Designerin und das Projekt unterstützen würdet. Das Armband ist wunderschön und ihr tut auch noch etwas gutes.

Related Stories

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    ich finds eine super idee :-)
    und vorallem sieht das armbändchen auch echt super schön aus <3

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • […] neuen Schmuckkollektion von Yana Nesper sehen. Ich liebe ihren Schmuck und ihre eleganten Designs. Hier habe ich im letzten Jahr über ihre tolle Charity Aktion berichtet. Das Armband trage ich täglich […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published