Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette

Ich freue mich euch endlich die Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette vorstellen zu dürfen. Als ich erfahren habe, dass es zusätzlich zur Gwen Stefani Lidschatten Palette noch eine Blush Palette geben wird – habe ich mich unglaublich gefreut. Wenn ihr Reviews zu den anderen Produkten der Kollektion lesen wollt, könnt ihr gerne in diesem Post vorbeischauen.

blush-palette-rouge-urban-decay-gwen-stefani-review

Die Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette hat die gleiche Größe wie die Lidschatten Palette und enthält 6 Farbtöne. Das Finish der Blushes ist entweder Satin oder dezent schimmernd. Eine tolle Auswahl für diverse Hauttypen – egal ob sehr hell oder auch dunkler.

urban-decay-blush-rouge-cherry-easy-oc-hush-lo_fi-review-gwen-stefani

Ich selbst tue mir immer unglaublich schwer damit, dezente Blushs zu kaufen. Mit dieser Palette habe ich nun endlich eine Farbauswahl, die ich auch zu intensiven Augenmakeups oder Lippen kombinieren kann. Die einzelnen Farbtöne sind wirklich unglaublich stark pigmentiert und sehr langanhaltend auf im Gesicht.

Die Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette kann ich wirklich jedem empfehlen der eine schöne und qualitativ hochwertige Blush Palette sucht. Einziger Nachteil für mich auf Reisen ist, dass die Palette etwas schwerer ist. Wobei mir das wiederum aber auch super gut gefällt, da sie das ganze hochwertiger macht.

Swatches zur Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette:

urban-decay-gwen-stefani-blush-palette-swatch

Die Palette kostet ca 46€ und ist über Douglas oder Urban Decay direkt, limitiert erhältlich. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published