Was tun gegen Pickel?

Was tun gegen Pickel?

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, leide ich unter Pickeln und Hautunreinheiten. Wir Mädels kennen es, besonders schlimm ist es vor der Periode oder bei vielem Stress. Also was tun gegen Pickel? Welche Produkte helfen am Besten und effektivsten? Ich zeige euch hier meine liebsten SOS Produkte:

Produkte_gegen_pickel_akne_unreinheiten_Tipps_SOS_soforthelfer

sos_gegen_pickel_soforthelfer

Vichy Normaderm Hyalu Spot: Das unsichtbare „Gel-Pflaster“ hinterlässt weder Glanz auf der Haut, noch fettet und klebt es. Der kühlende Bakterien abweisende Metallapplikator mildert Rötungen und Reizung der geröteten Stelle und der Pickel ist innerhalb 24H komplett weg. Ich benutzte mehrere Produkte der Vichy Normaderm Reihe und kann euch gerne eine Review zu den anderen Produkten schreiben, falls es euch interessiert.

Mario Badescu Drying Lotion: Über die Akne Serie von Mario Badescu habe ich schon sehr viel gutes gehört. Die Drying Lotion hatte ich vor kurzem von Urban Outfitters zugeschickt bekommen – leider ist sie dort derzeit ausverkauft. Ein Glück hatte ich eine kleine Nachricht mit Gebrauchsanweisung vom UO-Team bekommen. Das Produkt darf man nämlich nicht schütteln und muss mit einem QTipp die rosane Flüssigkeit aufnehmen. Ich warne euch vor – das Zeug stinkt bestialisch – hilft aber dafür sehr gut! Es ist für jeden Hauttyp, kann auch für den Rücken-/ Brustbereich verwendet werden und hilft ebenfalls gegen lästige Mückenstiche. Wer wirklich Probleme mit Akne hat, sollte sich auf jeden Fall die Marke Mario Badescu genauer anschauen. Die Produkte wurden schon mehrfach ausgezeichnet.

Origins Super Spot Remover: Ist bei mir am längsten im Gebrauch und ist wie der Hyalu Spot von von Vichy eine Art „Gel-Pflaster“. Besonders praktisch um Makeup darüber aufzutragen. Im Gegensatz zum Vichy Produkt, brennt der Spot Remover etwas mehr beim Auftrag. Könnte aber nicht beurteilen welches von beiden ich bevorzugen würde. Wer ebenfalls unter öliger und unreiner Haut neigt, sollte sich auch mal die Spot Remover Pads anschauen. Da ich eher eine trockene Mischhaut habe, habe ich diese selbst noch nicht getestet.

Erno Laszlo Anti Blemish Mask: Wer meinem Blog schon länger folgt, der kommt an dieser Maske nicht dran vorbei. Das ist für mich die absolut Beste Maske gegen Unreinheiten. Hier habe ich euch ebenfalls die Maske vorgestellt. Wer übrigens unter extrem Öliger Haut leidet und kein passendes Makeup findet, dass den ganzen Tag hält, der muss sich dieses Makeup von Erno Laszlo anschauen. Es ist ein 2-Phasen Makeup und wird extrem Matt auf der Haut.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published