Wiesn Outfit mit s.Oliver

Wiesn Outfit mit s.Oliver

münchen-wiesn-inspiration-outfit Kopie

s-oliver-wiesn-kollektion-sara-bow-dirndl-lederhose Kopie

s-oliver-wiesn-kollektion-dirndl-jacke-rosa-lederhose Kopie

wiesn-outfit-münchen-oktoberfest-sara-bow Kopie

lederhose-s-oliver-outft-tragegefühl Kopie

wiesn-outfit-sara-bow-s-oliver-tracht Kopie

wiesn-inspiration-outfit-s-oliver-lederhose-pink Kopie

wiesn-münchen-oktoberfest-outfit-inspiration Kopie

sara-bow-wiesn-inspiration Kopie

Seit ich in München lebe, ist das Oktoberfest natürlich ein noch größeres Thema für mich geworden. Da ich keinen Alkohol trinke und kein großer Fan der Bierzelte bin, habe ich den größten Spaß an den Trachten. Ich liebe Dirndl, Lederhosen, Blumenkränze und all die schönen Accessoires die zum perfekten Wiesn Outfit dazugehören! Seit zwei Jahren bin ich vom Dirndl auf die Lederhose umgestiegen. Finde ich persönlich gemütlicher und vor allem praktischer bei den Massen an Leuten und in den Fahrgeschäften. Dieses Jahr solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf die tolle Volksfest Kollektion von s.Oliver werfen! Neben zuckersüßen Accessoires, bekommt ihr dort auch wunderschöne Dirndl, Lederhosen und Jacken! Ich bin ja total verliebt in dieses Jäckchen! Die letzten Jahre habe ich vergeblich nach genau so einem gesucht. Entweder waren sie mir zu traditionell, zu teuer oder einfach nur zu schlicht. Am besten gefallen mir an diesem die kleinen Herzchen am Ellenbogen und an den Knöpfen – genau mein Ding! Die Lederhose wollte ich übrigens gar nicht mehr ausziehen, weil das Veloursleder so weich und angenehm zu tragen ist! Mit diesem Wiesn Outfit kann das Oktoberfest kommen!

Wie sieht denn für euch das perfekte Wiesn Outfit aus? Muss es immer traditionell sein – oder kann es auch mal moderner sein? Blumenkranz oder doch lieber schlichte Flechtfrisur? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Bluse: s.Oliver | Lederhose: s.Oliver | Cardigan: s.Oliver | Schuhe: Burberry

Fotografin: Marina Scholze

Related Stories

4 Comments

  • Lisa
    4 Jahren ago

    Ein wirklich super tolles Outfit – die Bilder sind wirklich super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • […] Wiesn Outfit mit s.Oliver […]

  • Barbara
    4 Jahren ago

    Das Outfit finde ich schon toll, aber mein persönlicher Outfitfavorit für die Wiesn ist nach wie vor ein Dirndl. Egal welche Länge, kommt ja auch ein bisschen aufs Wetter drauf an.
    Aber am allerbesten gefällt mir der Blumenkranz, einfach traumhaft und viel schöner als ein Flechtfrisur :)
    Ganz liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Die Bilder sind ja der Wahnsinn – so schön! Unglaublich! Und das Outfit natürlich auch :P

    xx, Ina

    http://www.somethingsimple.de

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published