Vichy Idealia Skin Sleep Nachtcreme

vichy-idealia-skin-sleep-nachtcreme-review

Wer meine Monatsfavoriten vom Mai gesehen hat, der weiß bereits wie sehr ich die neue Vichy Idealia Skin Sleep Nachtcreme liebe. Neben dem tollen Duft nach Grüntee- und Jasmin Noten mag ich vor allem, dass dies eine Creme ist, bei der ich wirklich einen Unterschied an meiner Haut fest stellen kann seit ich sie benutze.

Die Vichy Idealia Skin Sleep hat eine leichte Gelartige Textur, die aber trotzdem sehr reichhaltig ist und gut pflegt. Sie ist leicht kühlend und es macht mir persönlich sehr viel Spaß sie vor dem Schlafengehen zu verwenden. Ich bin ja sonst wirklich sehr faul und habe davor nur selten eine Nachtcreme verwendet.

Die Creme ist eigentlich für alle Hauttypen und Vichy ist ja auch dafür bekannt sehr verträglich zu sein. Meine Haut neigt gerne zu Unreinheiten und ich war wirklich überrascht, dass ich sie so gut vertrage.

Beworben wird die Vichy Idealia Skin Sleep als Schönheitsschlaf im Tiegel. Ich meine wir kennen es alle, wie fertig wir aussehen, wenn wir nicht genug schlaf hatte. Ich als Nachteule, die nicht vor 3 Uhr ins Bett kommt – aber manchmal wieder um 8 fit sein muss – kann davon nur ein Lied singen.

Seit ich sie benutze fühlt sich meine Haut praller an und sieht einfach Frischer aus. Ich liebe es, dass meine Haut morgens einfach diesen wunderschönen Glow hat ohne dass ich mit anderen Produkten nachhelfen muss.

Für mich derzeit meine liebste Creme ohne die ich gar nicht mehr will und die ich jedem nur ans Herz legen kann. Vichy könnt ihr in der Apotheke oder hier online kaufen. Lasst euch auch gerne beraten, welche Produkte zu eurem Hauttyp noch passen könnten. Ich habe auch noch einige Produkte von Vichy hier, die ich gerade austeste.

Was ist denn eure liebste Nachtcreme und warum?
vichy-idealia-nachtcreme-skin-sleep-review

Vichy Idealia Skin Sleep liegt bei ca. 28€ und enthält 50ml

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.