<em>Yves Saint Laurent</em> Boho Stone – Indie Jaspe

Durch meine Reisen in den letzten beiden Monaten, habe ich ein Produkt total vergessen zu zeigen! Es handelt sich hierbei um die limitierte Couture Palette aus der Boho Stone Kollektion namens „Indie Jaspe“. Die Boho Stone Kollektion ist wirklich wunderschön! Neben dieser Lidschatten Palette gibt es noch zwei Nagellacktöne, zwei bunte Mascaras, wunderschöne Lippenprodukte und noch eine Rouge Palette. Die Aufmachung ist wirklich absolut gelungen! Ich liebe das marmorierte und die Farbauswahl der Produkte. Bei MacKarrie könnt ihr euch einen Überblick über die komplette Kollektion verschaffen.

ysl-lidschatten-palette-limitiert-jade-2016-review

ysl-boho-stones-indie-jaspe-couture-palette-limitiert

Die Lidschatten Palette „Indie Jaspe“ kommt mit 5 Farbnuancen. Diese lassen sich perfekt für einen dezenten Tageslook oder dunkle Smokey Eyes verwenden. Mir persönlich machen die Farben extrem Lust auf den kommenden Sommer. Jetzt wo ich wieder vollen Zugriff auf meine Schminksammlung habe, möchte ich auf jeden Fall einen Look mit dem Grün und Silber der Palette schminken!

ysl-boho-stones-indie-jaspe-couture-palette-swatches

Die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich butterweich auftragen. Wenn ich auf ganz hohem Niveau meckern will, dann hätte ich mir den Cremeton etwas heller gewünscht, um ihn unter den Augenbrauen verwenden zu können. Dieser ist für mich leider unbrauchbar, da er zu dunkel zum Highlighten und zu hell für das bewegliche Lid ist. Aber natürlich ist nicht jeder so käsig wie ich! Super interessant ist auch der dunkelste Ton, der wunderschön changiert und etwas ins dunkelgrün geht. Mein Favorit ist allerdings das silber! Ich finde den Kontrast auf dem Auge mit Silber und Grün oder Silber und Peach einfach genial. Eine tolle Farbkombination!

Die Palette ist über den Douglas Onlineshop leider bereits ausverkauft, kann aber noch für ca. 50€ über Parfumdreams bestellt werden. Solltet ihr die Kollektion noch an einem Counter in eurer nähe entdecken, kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, sie euch anzuschauen! Beide Daumen nach oben von mir!

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular