Zanzibar Travel Diary

Nach meinem Youtube Vlog über meine wunderschöne Reise auf Zanzibar mit L’Oreal Cosmetique Active bereits online gegangen ist, habe ich nun endlich noch ein Travel Diary mit ganz vielen Bildern hier auf dem Blog. Für mich ist mit dieser Reise wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.

[blockquote author=“hier anschauen“ ]Youtube Video zu meiner Zanzibar Reise[/blockquote]

Tag 1 + 2 im Melia Resort Hotel

melia-resort-beach-hotel-zanzibar

melia-resort-hotel-zanzibar-tansania-luxury-stay

Als wir nach einer langen Reise endlich auf Zanzibar gelandet sind, ging es für uns ins wunderschöne Melia Resort Hotel. Für mich eins der schönsten Hotels, in denen ich bisher war. Blickfang ist natürlich die coole Bar mitten im Meer mit dem meterlangen Steg. Eine Review des Hotels mit Bildern meines Zimmers findet ihr in diesem Beitrag. Neben gemütlichen Stunden am Strand, tollem Essen und Cocktails, durften wir in der Bar, die ihr auf dem oberen Bild seht, mehr über die neuen Produkte von La Roche-Posay erfahren. Ich konnte sehr viel über die richtige Sonnenpflege lernen und viele neue Produkte für mich entdecken. Dazu habe ich auch einige Blogposts bereits in Arbeit und freue mich auch diese bald zeigen zu können!

AND_2107_LowRes

la-roche-posay-sonnenpflege-praesentation

la-roche-posay-sonnenpflege-fosthelios-creme

toleriane-ultra-nuit-creme-la-roche-posay-pflege

beach-zanzibar-tansania

AND_2304_LowRes
auf zum Privatstrand des Melia Hotels

AND_2293_LowRes

sara-bow-in-zanzibar

melia-resort-zanzibar-private-beach-club
entspannung pur! Ich wäre am liebsten dort geblieben

melia-resort-hotel-zanzibar-private-beach-summer-palms

melia-resort-luxury-hotel-zanzibar-tansania

african-dinner-stone-beach
Abends wurde der Strand schnell umgebaut und es gab ein tolles Buffet
melia-hotel-zanzibar-private-beach
wunderschöne Dekoration, leckeres Essen und tolle Vorträge unserer Gastgeber

melia-resort-zanzibar-tansania

AND_1633_LowRes
zum Essen gab es noch eine kleine Show einlage

AND_1648_LowRes

vichy-afrika-zanzibar-la-roche-possay-event

Stone Town + 85 Jahre Vichy Geburtstag

Nach unserem Aufenthalt am Kiwenga Beach ging es für uns mit dem Shuttle ins 40 Minuten entfernte Stown Town. Wir haben eine sehr interessante Tour durch die Altstadt bekommen, durften im Hyatt Hotel die neusten Produkte von Vichy kennenlernen und haben an unserem letzten Abend den 85. Geburtstag von Vichy gefeiert. Der perfekte Abschluss einer wunderschönen Reise.

stone-town-sansibar-tour-guide
unser Guide konnte uns viel über Stown Town und die Geschichte von Zanzibar erzählen

stone-town-street-style-picture

fruits-zanzibar-stone-town

tour-guide-sightseeing-stone-town-zanzibar-tansania

slave-monument-stone-town-chamber
sehr ergreifend war das Sklaven Denkmal in Stone Town
stone-town-hyatt-hotel-konferenz-presse-zanzibar
im wunderschönen Hyatt Hotel wurden uns die Neuheiten von Vichy gezeigt
sara-bow-youtuber-vlog-vichy
unser kleines Thermalwasser Experiment könnt ihr in meinem Video anschauen

vichy-sonnenpflege-beste-creme-test

85-jahre-vichy-zanzibar-party-geburtstag-melia-resort
Fast wie im Märchen – Daumen hoch für die tolle Dekoration

hyatt-hotel-zanzibar-85-jahre-vichy-event

85-jahre-vichy-geburtstag-party-zanzibar
hier haben wir den 85. Geburtstag von Vichy gefeiert

85-jahre-vichy-

AND_3392_LowRes
Yummy!

AND_3370_LowRes

sara-bow-vichy-zanzibar-event
wenn die Gäste am Geburtstag beschenkt werden :D

sara-bow-loreal-vichy-la-roche_posay

AMP_1746_LowRes

moet-bottle-melia-resort

Tausend Dank noch einmal an alle, die diesen Kurztrip so unvergesslich gemacht haben. Gerne könnt ihr euch noch meinen Sara’s Woche Zanzibar Travel Post durchlesen, mein Youtube Vlog anschauen oder Hotel Reviews zum Melia Resort und Hyatt Hotel durchlesen. Ich werde euch nach und nach noch Produkt Reviews meiner Favoriten Posten – solltet ihr aber meine Meinung zu bestimmten Produkten der Marken Vichy, La Roche-Posay oder Roger & Gallet wünschen – sagt mir gerne bescheid!

Bilder via L’Oréal Cosmétique Active

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published