Zoeva Spectrum Blush Paletten

Seit die Zoeva Sepctrum Lidschatten Paletten erschienen sind, benutze ich wirklich keine anderen Lidschatten mehr, da sie einfach von der Farbauswahl und Qualität perfekt sind! Ich habe schon in zahlreichen Videos von Ihnen geschwärmt und auch bereits auf dem Blog eine Review mit Swatches geschrieben.

Heute möchte ich euch gerne noch die Zoeva Spectrum Blush Paletten vorstellen, die ebenfalls in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich und bei mir im Dauereinsatz sind! Die drei Spectrum Blush Paletten enthalten jeweils vier hochpigmentierte Blushfarben und sind erhältlich in Coral, Pink und Nude für jeweils 17,99€.

zoeva-blush-palette-spectrum-review-nude-pink-coral

Wie auch schon bei den Lidschatten Paletten – muss ich hier ebenfalls die tolle Verpackung des Produktes loben! Ich liebe diese flache und gummierte Palette. Für jemanden wie mich, der viel auf Reisen ist und auch oft andere schminkt, sind die Paletten einfach perfekt. Sie passen überall rein, wiegen so gut wie nichts und man hat einfach eine tolle Auswahl für jeden Typ.

Blush Pinsel

Nude Spectrum Palette

zoeva-nude-spectrum-palette-review

zoeva-nude-spectrum-palette-swatch

Pink Spectrum Palette

zoeva-pink-palette-spectrum-palette-review

zoeva-pink-spectrum-palette-swatch

Coral Spectrum Palette

zoeva-coral-spectrum-palette-review

zoeva-coral-spectrum-palette-swatch

Es sind jeweils Matte und Satin Finishes, die sich auch untereinander toll mischen lassen. Vor allem die Nude Palette ist perfekt für den Sommer, da man hier nicht nur einen Rouge, sondern auch diverse Bronzer Töne hat, die je nach Bräunungsgrad perfekt passen. Ich bin wirklich ein Riesen Fan der Marke Zoeva und kann die Blush Paletten jedem nur empfehlen! Wie immer bietet Zoeva ein top Preis-Leistungsverhältnis bei dem man nichts falsch machen kann!

Related Stories

1 Comment

  • 1 Jahr ago

    pink spectrum wäre was für mich *düdeldü

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published