Fruit Princess Lip Gloss – Tony Moly

Fruit Princess Lip Gloss – Tony Moly

Tony-Moly-Fruit-Pincess-Lip-Gloss-Swatch-Review

Fruit Princess Gloss – 12,90€ via Shishicherie.de

Lipglosse benutze ich persönlich ja am liebsten im Sommer. Ich möchte frisch aussehen und so wenig wie möglich auf meinem Gesicht haben. Der wunderschöne Fruit Princess Gloss von Tony Moly ist nicht nur ein toller Lip Gloss, sondern schaut auch noch wunderbar sommerlich aus! Das Kirschmädchen ist doch einfach bezaubernd oder?

Fruit-princess-gloss-review-beauty-blog

fruit-princess-gloss-swatch-review-tony-moly

fruit-princess-lip-gloss-swatch-lips-review-beauty-blog-germany

Der Fruit Princess Lip Gloss riecht/ schmeckt nach Kirsche und das nicht zu aufdringlich wie manch andere. Ich hasse es wenn Produkte starke Gerüche haben und ich sie nach ein paar Benutzungen nicht mehr riechen kann weil sie mir überdrüssig werden. Am besten gefällt mir die Konsistenz von dem Gloss. Er ist richtig schön flüssig und klebt nicht. Die Farbe sieht schön frisch aus und lässt durch feine Glitzerpartikel die Lippen auch voller aussehen. Er ist nicht besonders deckend, aber das muss ein Lipgloss auch nicht für mich sein. Wenn ich eine starke Deckkraft möchte dann greife ich lieber gleich zu einem Lippenstift. Ich kann den Fruit Princess Lip Gloss von Tony Moly auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Related Stories

1 Comment

  • 4 Jahren ago

    Der Lip Gloss sieht wirklich sooo süß aus! Allein die Verpackung ist schon ein absoluter Hingucker. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published